Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bekomme kein Schattenleder von den Mobs

xxlManni
xxlManni
✭✭
Hallo ihr Lieben, ich bin Magier VR5 und möchte in Kargstein Schattenleder farmen! Die Mobs ( zum Beispiel Wewer VR11 ) droppen wenn überhaupt bei mir nur VR4 bis 6 Eisenleder!:( Ist das richtig so oder stimmt da etwas nicht? Ich habe im Forum nichts darüber gefunden!
Ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin!
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @xxLManni Vielen Dank für diese Meldung! Da bist du in diesem Forum absolut richtig. Bitte versuche Folgendes: Tritt dieses Problem nur in Kargstein auf, oder auch in den anderen VR11 Gebieten? (Cadwells Gold Gebiete) Unteres Kargstein ist ein bekannter Ort für gute Schattenleder Drops, ebenso Sturmhafen. Sollte dies bei VR11 dauerhaft auftreten, melde uns dies bitte auch direkt über die /bug Funktion im Spiel, solltest du das nicht schon getan haben und lass uns wissen, ob wir dir mit den genannten Gebieten vorübergehend weiterhelfen konnten.

    Edited by ZOS_CatK on 15. November 2014 13:21
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    Erst mal Danke für die schnelle Antwort! :)
    Ich versuche jetzt noch mal in schriftlicher Form zu denken! ;)
    Ich bin VR5 und spiele Cadwells Silber und farme bei den Mobs in Schnittermark Eisenleder! Das habe ich verstanden. :)
    Jetzt frage ich mich kann ich in Kargstein denn überhaupt Schattenleder farmen, selbst wenn ich schon VR11 Mobs killen kann? %-)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @xxlManni Vielen Dank für die Screenshots und das Update. Mats Drops sind generell Spieler Level abhängig, daher erhältst du auf VR5 Mats für VR4-6, auch wenn dein Charakter schon VR11 Gegner besiegen kann und du deinen Crafting Skill schon entsprechend ausgebaut und trainiert hast. Daher unser Ratschlag: Weiter fleißig leveln und das Schattenleder wird bald dein sein!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    Jau, möge Lootmila die große Göttin des guten Loot's mit mir sein! ;)
    Danke für die Antwort! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.