Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Ton teilweise nicht zu hören

Vxlost
Vxlost
Hallo Leute/Team,

aktuell habe ich folgende Soundprobleme:

Wenn ich mit meinen Chars eine Waffe, (meist Schwerter oder Dolche) ziehe höre ich keine Geräusche der Waffe.

Jedoch ist bein Wegstecken der Waffen, ist der typische (Dolche/Schwert) schartige Ton zu vernehmen.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, das die Kampfgeräusche, wie zum Beispiel in einem Kampf mit Dolchen, indem "Unruhe" eine 6-fach Attacke, erst beim finalen sechsten Stich/Schlag auftreten.
Bei den vorhergegangenen fünf hört man nur ein dumpfes Poltern , oder so.

Es scheint noch mehrere Schwierigkeiten mit Ton zu geben....

Frage: habt ihr ähnliches vernommen, ist dies ein bekanntes Problem, oder gibt es bereits Lösungsansätze?

Die "üblichen" Vorrabmaßnahmen zur Beseitigung solcher Probleme habe ich bereits durchgeführt.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich habe keine Lösung, aber kann das mit dem 6-fach-Schlag bestätigen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Meldungen, wir werden uns das ansehen. Tritt dieses Problem konstant auf, oder hilft ein kompletter Neustart des Spiels, das Problem zu beheben? Bitte meldet uns dieses Problem auch direkt über die /bug Funktion, auf diesem Weg gelangt euer Report direkt zu den Devs. (Bitte bedenken, dass Bug Reports generell nicht beantwortet werden)
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Vxlost
    Vxlost
    Es ist ein Permanentes Problem das einige Sounds nicht zu hören sind.

Auch nach Neustarts ect....

• ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Danke dir für das Update @Vxlost Wir leiten es gerne weiter! Aber bitte dennoch auch über die /bug Funktion melden!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Bei mir das gleiche.
    Beim Unruhe-Skill ist nur beim letzen Schlag ein Waffengeräusch zu hören. Ansonsten kein Ton (benutze 2 Schwerter).
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Der Waffenziehen-Sound fehlt wirklich ja.

Aber Unruhe (Schnelle Stösse) hat bei mir nun ein leichtes ich sage mal Windgeräusch oder Wirbelgeräusch. Ich dachte das müsste so.
    Finde das eigentlich recht angenehm im Gegensatz zu dem alten Sound, bei dem der Charakter wie wild gebrüllt und zugestochen hat. Das wurde im Verlaufe der Zeit verdammt nervig, vor allem wenn die letzten Schläge ins Nichts gegangen sind, die Fähigkeit aber weiter Geräusche machte und der Charakter brüllte. XD

Ich hoffe das ist kein Bug. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Eolmyd
    Eolmyd
    Soul Shriven
    Ich habe dieses Problem auch. Da es mein erster Char mit 2 Waffen ist, stört es beim Leveln sehr. LG Faelon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.