Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern für PlayStation® betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

BUG: Momentum gibt keine 20 % Waffenschaden

KarlosTheGrouch
KarlosTheGrouch
✭✭✭
Hallo,

habe gerade voller freude Momentum gelernt und musste feststellen, dass der Skill nicht wie vorgesehen, die 20 % Waffenschaden hinzufügt.

Ich habe 167 Waffenschaden ohne buffs.

167 * 20% /100 = 33 (33,4). Ich müsste also 33 mehr Waffenschaden haben.

Leider erhalte ich aber nur 20 und das sind keine 20 %.

Grüße
Edited by KarlosTheGrouch on 14. November 2014 20:46
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich nehme mal an, dass du über das Soft-Cap kommst. Bist du darüber (Sollte bei 183 oder 187 liegen, genau habe ich es gerade nicht für das Level, auf dessen ich dich anhand deines Schadens schätze ..) bekommst du nicht mehr den vollen Bonus, sondern nur noch ungefähr die Hälfte. (Zumindest anfangs, ob es ab einem gewissen Punkt noch weiter verringert wird, kann ich nicht sagen)

Als Addons empfehle ich dir SoftCapInfo, das zeigt diese Caps an.http://www.esoui.com/downloads/info141-SoftcapInfo.html
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @KarlosTheGrouch Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben deinen Thread ins Kundendienst Forum verschoben, da er dort definitiv besser aufgehoben ist. Bitte nutze die /bug Funktion direkt im Spiel, um das direkt an die Entwickler weiterzuleiten. (Wird jedoch nicht beantwortet)

@Yirarax Das ist ebenfalls eine Möglichkeit, die in Betracht kommt, vielen Dank für den Hinweis! :)
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.