Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
• https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901
ich benutze seit kurzer Zeit GSS Extendet. Leider komm ich noch nicht ganz dahinter was die bunten Zahlen in der Legende bedeuten (Min/Max/Avg/Unterbieten). Gerade Avg. Auf was bezieht sich das? Und bei Guild Store Search, was bedeutet da einlesen? wo einlesen? Ich versteh das nicht ganz. Wäre um Hilfe sehr froh!
Avg. ist die Abkürzung für "Average" was übersetzt heißt "durchschnitt" also der durchschnittliche Preis von einem Item.
Nun zum "einlesen" :
Seit einer geraumen Zeit kann man nicht mehr so oft hintereinander auf bzw an den Gildenladen Anfragen stellen und muss somit immer eine kleine Pause machen. Aus diesem Grund gibt es dort die "Einlesen"-Funktion. Das Addon merkt sich sozusagen die Sachen die es beim einlesen findet. Du kannst also einmal einlesen und dann ohne Probleme mehrere Items hintereinander suchen ohne das der Anfragefehler kommt.
Zumindest habe ich das so verstanden
Hey Leute, neues Problem! Seit dem heutigen Update funktioniert zwar der GSS noch, aber es zeigt mir keine Durchschnittswerte mehr an. Hat den Fehler zufällig auch jemand? Es liegt nicht daran, dass die Gegenstände nicht im Gildenladen vorhanden sind. Das sind sie! Ich weiß mir keinen Rat. Kann den Wert der Gegenstände schwer einschätzen, weiß daher nie was ich verlangen soll. Bin über jeden Tipp sehr dankbar!
Ich hatte mit GSSE ein ganz anderes Problem, vorm wie nach dem Update. Und zwar gingen jedesmal die Frames von 50+ runter auf unter 5 fps, wenn ich irgendein Fenster geöffnet habe, welches das Inventar in irgendeiner Form angezeigt hat. Nur Deaktivierung des Addons hat geholfen. Jemand das gleiche Problem? Falls ja, Lösungsvorschlag? Am Rechner liegt nicht, Spiel läuft sonst überall mit 50+Fps
Hallo zusammen,
neues Problem. Ich war ne Zeit offline und bin nun wieder dabei. Jetzt bin ich in zwei neuen Gilden. Bei meinen ganzen Items zeigt es aber immernoch die alte Gilde an. Deinstallation und neu einlesen hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lösche einfach mal die entsprechende LUA Datei(sollte GuildStoreSearchEx.lua sein) im Ordner C:\Users\<dein Name>\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables
Dann sollte es gehen
Oder du riskierst mal einen Blick auf AwesomeGuildStore
Willkommen in Bugriel!
MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
Lösche einfach mal die entsprechende LUA Datei(sollte GuildStoreSearchEx.lua sein) im Ordner C:\Users\<dein Name>\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables
Dann sollte es gehen
Oder du riskierst mal einen Blick auf AwesomeGuildStore
Vielen Dank! Awesome Guildstrore haben jetzt schon viele vorgeschlagen. Magst du mir kurz erklären was die Mod macht?
Awesomeguildstore vereinfacht die Suche im Gildenladen erheblich. Auch bei den angemieteten Händlern in ganz Tamriel.
Du hast Buttons zum anklicken was du suchst. Kannst den Levelbereich einstellen den du suchst. Die Qualität und die gewünschten Traits usw. usw.
Gildenshopwechsel per Dropdownfeld. Materialien für Handwerk ob Rohware oder aufbereitet......
Klick einfach oben den Link an und schau es dir an und wenn du davon nicht begeistert bist dann weiß ich auch nicht^^
Edit: Mal ein Bild nachgereicht:
Edited by Thermon on 16. November 2014 17:40
Willkommen in Bugriel!
MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable