Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kommt jemand mit den Handwerksgutachten klar ?

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Grüße,

es gibt seit neustem diese Handwerksschriebe. Wenn man die erfüllt, hat man eine Chance so genannte Handwerksgutachten zu bekommen. Das sind Karten, auf denen ein Ort in Kargstein eingezeichnet ist und laut Patchnotes eine individuelle Kiste mit Materialien darstellt.

Nur sind diese Karten katastrophal ungenau. Noch nie habe ich es geschafft, die Truhe an besagtem Ort zu finden und noch schlimmer: Nutze ich die Karte innerhalb kurzer Zeit zu oft, verschwindet sie aus meinem Inventar. Hat irgendjemand es mal geschafft, so eine Truhe zu finden ? Existieren sie überhaupt oder verstehe ich was falsch ?
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es sind hierbei keine Truhen existent und etliche User haben auch schon Handwerksgutachten bekommen (ich selbst hatte bisher leider kein Glück) und konnten somit auch anhand der Position die Stelle finden. Allerdings ist dort keine Truhe (wie bei den Schatzkarten), sondern dort liegen Handwerksvorkommen. Wenn du beispielsweise ein Schreinergutachten findest, dann wird an der Stelle, die mit dem X markiert ist, eine große Menge an Holz liegen, mit einer erhöhten Chance, Nirnkruxe zu finden. Und diese Rohstoffe warten nur darauf, von dir eingesammelt zu werden!

Falls du dich spoilern lassen möchtest anstatt selbst zu suchen, kannst du auch bei uns auf der Schatzsucher-Seite die Handwerksgutachten einsehen.
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Ich hatte bisher ein Alchemiegutachten. Da fand ich auf dem Punkt der Karte (der übrigens genau genug war) keine Truhe, sondern viele Pflanzen auf einem engen Bereich. Die leuchteten auch noch, durch den Skillpunkt, den ich in das Finden investiert hatte.
    Edited by flockemH on 14. November 2014 11:16
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ahhhhh, das macht Sinn. Ich verstehe, dann war es also kein Zufall, dass dort jedes Mal meistens 6 buschige Leerenblüten standen, oder reichhaltige Leerenerz. In Ordnung, dann funktionieren die Karten doch. Ich habe es mal wieder falsch verstanden :D
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Karte verschwinden dann aus deinem Inventar wenn du diese Plätze "abgeerntet" hast...Nicht durch das zu oft aufrufen...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist mir inzwischen auch klar. Aber bis dato dachte ich es, weil ich eigentlich Schatztruhen erwartet habe :)
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.