Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werwolf EU Server Gruppe gesucht LF Werewolf Group EU Server

Minorb
Minorb
Hey ich suche Leute die mit mir auf Werwolfjagt gehen wollen (EU Server) , um sich infizieren zu lassen. Language : DE / EN
Hey I looking for a group to hunt a werewolf to get infect

Ingame name : @Minorb‌
Edited by Minorb on 10. April 2014 09:07
  • iceman035eb17_ESO
    Da habe ich doch glatt mal eine Frage dazu.Passiert das durch Glück oder sind das nur bestimmte NPC die das machen?Jetzt habe ich schon so oft gegen Vampire oder Werwölfe gekämpft und nie ist etwas passiert.
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Minorb
    Minorb
    Hey. Du kannst nur von Werwölfen in dem jeweiligen Endgebiet deiner Allianz und bei Vollmond (im Spiel) gebissen werden. Im Dolchsturz Bündnis wäre das z.b. Bangkorai. Und ja da gehört glück zu diese zu finden ;)
  • o.campbellb16_ESO
    o.campbellb16_ESO
    Soul Shriven
    Es gibt Südlich von Halins Wehr einen Werwolf der Infiziert einen nicht, der ist allerdings auch Tagsüber da. Also auch unter den Werwölfen müssen es bestimmte NSC's sein.
  • o.campbellb16_ESO
    o.campbellb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich hab grade gelesen man muss von dem Werwolf getötet werden. Stimmt das? Ich hab mich immer nur 20 mal Schlagen lassen.
  • Minorb
    Minorb
    Nein das stimmt nicht
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe auch von einigen Spielern gehört, dass diese die Krankheit erst angezeigt bekamen, wenn sie sich töten ließen. Rein von der Theorie her, müsste es aber auch funktionieren, wenn du geschlagen wirst.
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Hier findest du alle Informationen zum Werwolf Ist hier ein Werwolf, der bereit wäre mir unentgeltlich zu Verwandeln, dann einfach Ingame Thalur88 anschreiben. Ich würde mich freuen.
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Werwölfe sind eh besser!
    Würde gerne mal als Rudel zusammen ins PVP gehen wollen ;D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.