Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Patch v1.5.3 – Was ist geschehen?

• Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Nicht unbedingt Pro, heißt sicher nicht auf jedenfall Anti :D.
    Edited by Thorsten1973 on 14. November 2014 05:52
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Jetzt ist ja der Patch 1.54 draussen und sollte viele der reklamierten Bugs behoben haben. Mein V3-Char ist nun auch endlich V4!

Hinsichtlich der Info-Politik sehe ich erhebliches Steigerungspotenzial. Ich bin der Meinung das man Fehler nicht in aller epischen Breite kommunizieren muss, das es ohnehin den wenigsten Spielern etwas nützt. Nachträgliche Rechtfertigungen bringen eh niemanden etwas. Unverständlich für mich ist, warum Zenimax überhaupt nicht auf meine Problemberichte reagiert hätte.
    Eine Antwort "Nachricht erhalten, wir arbeiten bereits an einer Fehlerkorrektur von Patch 1.53 die asap erscheint" hätte mich ausreichend informiert und befriedigt. Aber "Null-Komma-Nix" ist einfach nur unterirdisch schlecht!
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    wie gross ist der Patch 1.54? Wenn der gross is geh ich gleich mal den Rechner anschmeissen. Möchte heut abend um 1900 keine Überraschung...
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Ich werd da jetzt nicht schlau draus...

Als ich mit meinem Handwerks-Twink ins Spiel kam, wurde er gleich von V1 zu V2 befördert...etwas mehr als 1/3 der Stufe wurden ihm geschenkt.

Mein Hauptcharakter, mit dem ich die Spielwelt erlebe, und der das letzte Aufgabengebiet in dem er unterwegs war nahezu umsonst bespielt hatte, hat nichts erhalten...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JohnKnight schrieb: »
    Leider muss ich sagen das mit die Entwicklung des Spiels, welches mir in der Basis sehr gefällt sehr schlecht finde.

- Warum droppen keine V14 Gegenstände in den "neuen" Unerschrockenen Dungeons?
    Der Schwierigkeitsgrad berechtigt meiner Meinung zu V14-Loot.
    Es droppen doch V14 Sachen in aus den Questkisten!? Na Und?

Weil es halt V12er Dungeons sind also 12er Loot...
    Warum keine V14 Dungeons? Keine Ahnung ist halt so...

Im übrigen gibts die Kopfteile der Bosse auch aus den Kisten. Damit ist hier auch ein 14er Set möglich...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Gute Frage, was passiert ist - NICHTS. Der Fehler 209 besteht immer noch. Am Wochenende gibts eine Laggerei sondergleichen: E geht nicht, R geht nicht, man kann keine Nachrichten schreiben (und nein, es handelt sich um keine Sonderzeichen im Namen!). Die Anzeige in den VR-Rängen ist auch noch nicht behoben. Mit niedrigstufigem Charakter reagieren die Zauber wieder mal zeitverzögert. Achja, ich muß mich aber jetzt schon entschuldigen - das Spiel ist ja noch neu. Es stellt sich nunmehr die Frage: Was wird beim nächsten Patch geschehen ....respektive welche Defizite wird es wieder mit sich ziehen?
    Edited by Silvia0708 on 16. November 2014 20:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.