Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern für PlayStation® betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Neue Gesichtsanimationen mit 1.5

Nibelaja
Nibelaja
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

es wurden ja mit dem neuen Update auch "bessere" Gesichtsanimationen hinzugefügt, nur leider scheint es bei einigen NPC und deren Dialogen nicht ganz funktioniert zu haben.
Ich bin derzeit wieder mit meinem Twink am questen und leider ist es bei einigen NPC eher schlechter, als besser geworden. Hauptsächlich zeigt es sich darin, dass der Gegenüber beim reden seine Lippen nicht richtig auseinander kriegt und es eher lustig als alles andere anmutet.
Es tritt sehr sporadisch auf, eine Zeile kann ganz normal ablaufen, während es in der nächsten wie beschrieben aussieht.

Edit: Ingame Ticket ist raus ;)
Edited by Nibelaja on 12. November 2014 17:28
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Nibelaja‌!

Vielen Dank für die Meldung. Dieser Fehler ist bereits in den Bekannten Problemen von Update 5 notiert
    Einige Gesichtsanimationen für NSCs funktionieren nicht wie vorgesehen.
    • STATUS: Wir haben eine kurze Liste von NSCs, die Mimikhilfe benötigen, und werden diese in einem kommenden Patch leisten.

Das Problem kann außerdem Add-On-bedingt sein. Solltest du Add-Ons benutzen, schalt sie doch bitte testweise ab und sprich erneut mit den NSCs.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ach verdammt, sollte mir angewöhnen da vor dem posten einen Blick drauf zu werfen. Aber gut zu wissen, dass es schon bekannt und in Arbeit ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.