Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Andere die Arbeit machen lassen.. oder auch Beschwörer.

Shinon
Shinon
✭✭
So, ich hab' nun auch endlich in's Forum gefunden. Da ich noch recht neu im Spiel bin, verzeiht mir bitte, falls meine Fragen schon beantwortet worden.

Ich würde gerne wissen, ob es Infos gibt, dass an der AI der beschwörenen Monstern des Magiers gearbeitet wird? Denn momentan sind die in etwa so hilfreich wie 'ne scheibe Toastbrot.

Auch würd' ich die gerne im PvP benutzen, wobei die da sogar eher noch schädlich als nützlich sind.. könnten gerne 'nen Buff vertragen bzw. einfach etwas mehr Liebe seitens ZOS.

Trotzallem liebe ich, es einen Beschwörer zu spielen und Minions die Drecksarbeit zu lassen, womit ich bei meiner letzten Frage bin.. spielt jemand von euch erfolgreich einen Summoner im PvP? Wenn ja, mag er oder sie mir vielleicht einige Tipps geben?

Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
Edited by Shinon on 6. November 2014 18:56
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Aus diesen Gründen habe ich meinen Sorc umgeskillt und spiele komplett ohne Begleiter. Würde gerne mit spielen, aber es ist, wie du selbst sagst, unspielbar. Und komme ohne bei weitem besser zurecht.
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    Ich hab's befürchtet. Schade! Summoner zu sein fühlt sich toll an .. da mein Fokus aber auf PvP liegt, hab' ich wohl Pech gehabt.
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.