Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erweiterungen und Mods

bigbossbene
bigbossbene
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in ESO und habe versucht mir per google die wichtigsten Informationen zu besorgen. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen:

1. Man levelt ja die Skills, aber wo kann man die EXP für die Gesamtstufe einsehen? Ich habe jetzt einen Templer Level 7 und weiß immer noch nicht, wie viel Erfahrung ich für was jeweils bekomme.

2. Ich wollte einen Interface MOD installieren (ich hatte mir erhofft, so Einsicht in die EXP zu bekommen), allerdings wird der unter Erweiterungen nicht angezeigt. Kann das mit den Spracheinstellungen zu tun haben oder wurde was geändert?
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Frage 1 haste ja schon teilweise mit Frage 2 Beantwortet ( Interface Mod zum anzeigen der EXP)

Hast Du den Mod auch in den richtigen Ordner ?
    Dukumente/Elder Scrolls Online/liveeu/addons/
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Ich würde dir den addonmanager minion empfehlen macht die addonsuche und handhabung sehr leicht.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lass mal bei Erweiterungen ältere Versionen zu. Ist nen Häckchen oben in der Ecke.
    Wenn das Addon im richtigen Ordner ist bekommst es dann normalerweise angezeigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    soweit ich das jetzt im kopf habe. deine xp leiste siehst du im charakterfenster. und normalerweise auch immer wieder links oben in der ecke, vor allem wenn du mehr xp bekommst z. b. beim questabschluß oder beim levelaufstieg.

die addons mußt du ins richtige spielverzeichnis schieben.
    das liegt in deinem spielordner unter ...\liveeu\addons

am einfachsten du nimmst wykkyds framework. da drin hast du eine schöne sammlung von allem ein bißchen was. unter einstellungen/erweiterungen im spiel kannst du dann das ganze konfigurieren. schalte die wykkyds info bar ein, da drin siehst du dann deine xp leiste permanent und im chat siehst du die xp für alles, wo du welche bekommst.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Entweder Wykkyd oder Azurah und das läuft ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Was nettes kleines ohne lästige Zusätze: Slightly Improved Experience Bar
    Läuft ohne Probleme und ist nur 34 KB groß.

Wirklich empfehlenswert ist Minion zum verwalten der Addons bzw. deren Updates.

Der Pfad zu den Addons lautet: C:\Users\-> Dein Name <-\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Hier findest Du Minion
    minion.mmoui.com/
    und hier jede Menge nützliche Addons
    esoui.com/addons.php
    Minion ist insoweit sehr gut, da die Addons automatisch upgedatet werden und Du dich nicht mit der manuellen Installation, sowohl der Updates, als auch des Addons selbst, herumplagen musst.
    Edited by Callibso on 4. November 2014 13:29
    Nihil novi sub sole.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wyykyds und dann die Toolbar aktivieren.
  • Ossen
    Ossen
    Soul Shriven
    Hallo zusammen :-)

kurze Frage und zwar gibt es ein Addon womit man 1H Waffen auf dem Rücken tragen kann? Es gibt ja auch schon eins das man die Waffen beim reiten sehen kann, da kann das ja eigentlich auch möglich sein?!
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Nein, kein Spielinhalt ins mit Addons veränderbar. Keine Animation oder Modell erstellbar. Sie sind nur Inhalte des Benutzer-Interfaces
  • Ossen
    Ossen
    Soul Shriven
    Ok aber wie haben die das dann mit dem " Show Weapons while Mounted " addon gemacht?! Das ist ja im Grundspiel auch nicht vorgesehen. Kenne mich was das programmieren angeht nicht aus aber für mich ist das ungefähr das gleiche.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gut. Davon wusste ich nicht. Bei Addons ist normalerweise ein Code Vorgegeben. Das das vorgegeben ist wusste ich nicht.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ Ossen :

soweit ich das AddOn verstanden habe, werden Waffen zu Pferd lediglich an den Stellen angezeigt, wo sie auch zu Fuss angezeigt wurden.

Verschieben lassen sie sich nicht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ossen
    Ossen
    Soul Shriven
    Ja genau. Aber ich dachte wenn sowas möglich ist kann es von einem Addon das die Trageweise ändert, nicht mehr weit weg sein?! Wie gesagt ich hab keine Ahnung vom Programmieren.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ossen schrieb: »
    Ja genau. Aber ich dachte wenn sowas möglich ist kann es von einem Addon das die Trageweise ändert, nicht mehr weit weg sein?! Wie gesagt ich hab keine Ahnung vom Programmieren.

Nein ein Add-On kann nicht an Kosmetik, Darstellung oder dergleichen ändern. Das mit Add-On mit den Waffen auf dem Pferd nutzt nur einen Trick, in dem sie nachdem du auf dem Pferd aufgestiegen bist die Option zum Einblenden des Helmes, einmal kurz aktivieren und deaktivieren. Das führt dazu das ESO derzeit die Waffen wieder auf dem Pferd anzeigt.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.