Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erweiterungen und Mods

bigbossbene
bigbossbene
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in ESO und habe versucht mir per google die wichtigsten Informationen zu besorgen. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen:

1. Man levelt ja die Skills, aber wo kann man die EXP für die Gesamtstufe einsehen? Ich habe jetzt einen Templer Level 7 und weiß immer noch nicht, wie viel Erfahrung ich für was jeweils bekomme.

2. Ich wollte einen Interface MOD installieren (ich hatte mir erhofft, so Einsicht in die EXP zu bekommen), allerdings wird der unter Erweiterungen nicht angezeigt. Kann das mit den Spracheinstellungen zu tun haben oder wurde was geändert?
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Frage 1 haste ja schon teilweise mit Frage 2 Beantwortet ( Interface Mod zum anzeigen der EXP)

Hast Du den Mod auch in den richtigen Ordner ?
    Dukumente/Elder Scrolls Online/liveeu/addons/
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Ich würde dir den addonmanager minion empfehlen macht die addonsuche und handhabung sehr leicht.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lass mal bei Erweiterungen ältere Versionen zu. Ist nen Häckchen oben in der Ecke.
    Wenn das Addon im richtigen Ordner ist bekommst es dann normalerweise angezeigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭