Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern für PlayStation® betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Kritische Waffentreffer nach Patch geringer

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Nach dem Patch 1.5.3. ist mein Waffebschaden um 6% geringer, gestern abend waren es noch 42%. Geändert habe ich nichts.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welche PVP Kampagne hast du?
    Vielleicht da irgendwelche Buffs verloren in der Zeit?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    PvP ist Dornenklinge und in Cyrodiil war zu dem Zeitpunkt nur Kampfgeist aktiv und das gibt ja keine Erhöhung der kritischen Treffer.
    Wird aber außerhalb von Cyrodiil nicht angezeigt.
    Edited by Danske_Piet on 11. November 2014 13:45
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Hmm, also ich habe soeben bei meinen Chars nachgesehen und bei denen ist es noch wie vor dem Patch.
    Ich würde die Ausrüstung (Anzahl Rüstung Mittel vielleicht mit Göttlich/Setboni), (Waffen Bogen/2 Dolche mit Präzise), (Schmuckstücke SetBoni) mal überprüfen, wenn nicht bereits geschehn, also alles ausziehen und wieder anziehen.
    Set Boni die nicht zählen wie sie sollen.

Den Mundusstein wechseln und wieder auf Diebin zurückwechseln.

Klar denke hast sicherlich bereits einiges oder sogar alles geprüft, wüsste wirklich nicht was jetzt nicht passen könnte. Denn an den Skills oder Passiven wurde ja nichts gedreht. Obwohl ich da auch nochmals rüberschauen würde.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Werde ich nachher noch tun. Leider hatte heute der "Real Job" Vorrang.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.