Der Fix für das Log In Problem auf dem EU Megaserver ist jetzt live. Es sollte nun allen Spielern möglich sein, sich auf dem EU Megaserver einzuloggen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld!
Genau das mach' ich gleich 'mal.Schattenfluegel schrieb: »Leute macht euch Sicherheitskopien
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich finds eben nur albern sich nach 5 Stunden mal mit einem fröhlichen "Guten Morgen" zu melden, eine nullwertige Aussage zu machen und das wars dann.
Wenn du morgens an der Bushaltestelle oder am Bahngleis stehst und es kommt niemand, wirst du das auch sicher auch etwas albern finden, wenn sich erst Stunden später jemand mit der lapidaren Bemerkung meldet, daß der Bus oder die Bahn heute nicht kommt.
Ich nehm mal an selbst du bist dann bis dahin auch von selber drauf gekommen oder?^^
Also ist so eine Meldung mit soviel Verspätung ziemlich sinnfrei.
Und über nichts anderes hab ich mich lustig gemacht.
Und was wäre für dich eine wertige Aussage gewesen? Du erwartest doch wohl nicht wirklich, daß sie hier genauestens aufschlüsseln, was bei denen heute schief gelaufen ist, oder? Zum einen könnte es sein, daß mögliche Fachausdrücke von vielen nicht verstanden werden, zum anderen würde es dann hier zugehen wie bei der Fußballnationalmannschaft, wo sich jeder Fan als Trainer aufspielt: Es würde hier zigtausend "schlaue" Kommentare geben, wie Zenimax denn besser arbeiten könnte.
Da gehe ich dann doch mal von aus, daß die bei Zenimax grundsätzlich Ahnung von ihrem Job haben - aber Fehler passieren nun mal überall dort, wo Menschen arbeiten. Wichtig ist nur, daß sie für die Zukunft daraus lernen!
Und ich weiß, daß ich das Beispiel mit dem ÖPNV gebracht habe, aber das bezog sich nur darauf, daß manche Menschen meinen, weil sie einen kleinen Obulus geleistet haben, hätten sie nun einen Anspruch auf eine bevorzugte Behandlung.
Es geht hier schlichtweg um eine kleine Verzögerung (auf den Monat gerechnet), im Vergleich zum ÖPNV wären das gerade mal ein paar Minuten zusätzliche Wartezeit für den nächsten Bus.
garmaschag schrieb: »Genau das mach' ich gleich 'mal.Schattenfluegel schrieb: »Leute macht euch Sicherheitskopien
45GB auf's NAS schaufeln tut nicht weh' ;-))
Der Fix für das Log In Problem auf dem EU Megaserver ist jetzt live. Es sollte nun allen Spielern möglich sein, sich auf dem EU Megaserver einzuloggen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld!
Bitte keine Links zu irgendwelchen downloadbaren Dateien posten. Aus Sicherheitsgründen. Zenimax ist dafür zuständig das zu fixen - nicht wir Spieler.
MercutioElessar schrieb: »Nachdem ich jetzt wieder aus dem SPiel raus war und den Launcher startete...
Sag mal, @ZOS_CatK, soll das so sein, daß mir der launcher jetzt 5 GB runterlädt? Sooo groß kann der fix ja nicht sein.