Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern für PlayStation® betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Gruppenquesten und Nicklichkeiten

Chugwyd3n
Chugwyd3n
✭✭✭
Ich hab das Glück, eine feste Partnerin für Cadwells Gold zu haben und wir daddeln die Gebiete gemeinsam.
Bereits vor dem letzten Patch gab es Probleme beim Verlassen von Instanzen. Der erste an der Tür kommt durch, beim zweiten - da hilft auch kein Warten, bis der Erste draußen sicher gelandet ist - hängt sich das Spiel auf. Erkennbar daran, daß das Ladesymbol permanent und ruckelfrei rotiert. Bin ich bei Spielen zwar andersum gewohnt, aber bitte...
Wir spielen von verschiedenen Rechnern, real ca 200 km getrennt, auf unterschiedlichen Konfigurationen und mit primär eigenen Routen zum Server.

Mit dem Patch kam jetzt hinzu, daß die Questunterhaltung mit NPCs schon abgebrochen/ beendet wird, wenn der Erste von uns beiden seine Antwort gegeben hat. Ausnahme: wenn eine der meist belanglosen und ohne Konsequenzen fürs persönliche Renommee bleibende Entscheidung getroffen werden muß. Dann, und nur dann, darf sich auch der weniger sprachgewandte Partner die komplette Unterhaltung zu Gemüte führen. Wenn jemand die Quest zum 5. Mal gemacht hat und die Texte eh blind durchklickt, mags ja in Ordnung sein. Beim ersten Mal hätt ich halt gern das richtige Erlebnis und keinen Quickie.

Ich wollt ja ein Ticket schreiben. Ups - geht grad nicht. Der Postschalter ingame für Reklamationen ist geschlossen.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Chugwyd3n!

Wir haben dir ein Ticket erstellt, damit sich unsere Kundendienst-Spezialisten bei dir melden und euch aushelfen, sollte es sich hierbei nicht einfach um einen Bug handeln. Bitte hab etwas Geduld und behalte deine Mails im Auge.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Chugwyd3n schrieb: »
    Mit dem Patch kam jetzt hinzu, daß die Questunterhaltung mit NPCs schon abgebrochen/ beendet wird, wenn der Erste von uns beiden seine Antwort gegeben hat.

Das kann ich bestätigen. Mein Sohn regt sich auch jedes Mal auf, wenn ich die Unterhaltung mit den NCPs zu schnell durchgehe. Meiner Meinung nach ist das Problem aber schon mit dem Update 4 gekommen.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Chugwyd3n schrieb: »
    Der erste an der Tür kommt durch, beim zweiten - da hilft auch kein Warten, bis der Erste draußen sicher gelandet ist - hängt sich das Spiel auf. Erkennbar daran, daß das Ladesymbol permanent und ruckelfrei rotiert.

Das Problem kann ich bestätigen, ich und meine Frau haben jedesmal Angst wie lange es dieses mal dauert bis der Ladebildschirm beim zweiten endlich verschwindet. Das Spiel hängt sich bei uns nicht auf, es dauert beim zweiten meist bis zu 5 min, dann geht es endlich weiter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.