Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Zu wenig Erfahrung im Verteranenlevel?

Asirah
Asirah
✭✭
Grüße...

...folgendes Problem habe ich mit meiner Nachtklinge:

Auf Stufe 30 herum habe ich meiner Nachtklinge einen kompletten Fertigkeits-Reset finanziert.
Ich hatte einige Fertigkeiten raus- andere Fertigkeiten reingenommen. Das betraf alle drei Klassenbäume. Aus allen drei Klassenbäumen nutze ich im Moment auch Fertigkeiten...
Des weiteren nutze ich den Fertigkeitsbaum des Bogens. Den allerdings schon von Beginn an...

Auf ca. Stufe 45+ hatte ich dann den Bogenbaum auf Stufe 50 gebracht.
Und seitdem versuche ich die Klassenbäume auf Stufe 50 zu bringen. D.h., dass ich immer darauf achte, dass bei Aufgabenabgabe die Klassenleiste aktiv ist.

Jetzt bin ich V4, und habe es gerade mal bei den Klassenbäumen: "Meuchelmord" und "Schatten" auf Stufe 47 geschafft (beide im ersten Drittel) - während der "Auslaugen"-Baum bereits auf ca. Stufe 50/V1 die Höchststufe erreichte.
Die Anzahl der Fähigkeiten ist so verteilt: "Meuchelmord" 1 Fähigkeit,
"Schatten" 2 Fähigkeiten, und "Auslaugen" 1 Fähigkeit.
(Als fünfte Fähigkeit nutze ich eine aus dem "Beidhändigkeitsbaum", der auch auf ca. Stufe 50/V1 die Höchststufe erreichte.)
Ich achte bei Aufgabenabgabe immer darauf, dass die Klassenleiste aktiv ist. Aber trotzdem schaffe ich keinen schnelleren Fortschritt.

Zum Vergleich meine Drachenritterin:
Diese nutzt seit dem sie Stufe 50/V1 ist den Bogenbaum, und daraus zwei Fähigkeiten. Sie ist immer noch Stufe V1, hat den Baum aber bereits auf Stufe 44 gebracht...*Fragezeichen über dem Kopf*.

MfG Asirah
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Bei dem DK ist es so. Du hast den Bogen + 2 Fähigkeiten. Da bekommst du mehr EP als wenn du nur eine Fähigkeit ausgerüstet hast.

    Bei meinem Templer hatte ich schon mit lv 45 alle drei Bäume ausgelevelt.
    Je mehr du von den Skills in die Leiste nimmst, desto schneller lvlst du .
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.