Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Veralteter / ungültiger Spieleclient

apro83b16_ESO
apro83b16_ESO
✭✭
Hallo,

mein Startprogramm hat heute morgen einen kleinen Patch gezogen und seitdem bekomme ich nach dem Login Screen die Meldung das ich einen veralteten / ungültigen Spieleclient verwende und ich diesen mit Hilfe des Startprogrammes aktualisieren soll.
Mein Schwager hat das gleiche Problem ebenfalls seit heute Morgen. Gibts dazu Lösungen ausser die Reparatur an zu werfen?
Edited by apro83b16_ESO on 9. November 2014 08:51
K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    geht mir eben auch so, besonders lustig weil ich vorher im spiel war
    reparatur bringt bei mir übrigens auch nix
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Danke, dann spar ich mir die Reparatur mal bis es was neues gibt. Muss wohl am gepatche liegen wenn Mehrere das Problem haben.
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Sephiroth666
    Sephiroth666
    ✭✭
    hab auch das Problem :-)
  • switschas
    switschas
    Soul Shriven
    -
    Edited by switschas on 9. November 2014 12:26
  • switschas
    switschas
    Soul Shriven
    Habe ich auch, nach der 1. "Reparatur" kam Launcher-Fehler ("falsche Spielversion"). Dann startete ich den TESO-Launcher neu und drückte noch mal auf Reparatur. Nach der 2. Reparatur ging das Spiel auf, aber es kam im Spiel "ungültiger Spielclient".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.