Wie können Drachenritter aus eigentlich unmöglichen Positionen und ohne Ziel auf Zinnen springen?

nAismA
nAismA
✭✭
Auf Azura gibt es ein paar DK (uns sind häufig 3 bestimmte aufgefallen) im Ebenherz-Pakt die in der Lage sind aus eigentlich unmöglichen Positionen (weit weg) von unten und ohne Ziel auf die Zinne zu springen.

Wie funktioniert das genau?

Wenn es kein Bug oder Exploit ist würden unsere DK das gerne auch können,
von wegen Chancengleichheit fänd ich das super wenn die Spezialisten auf Azura uns das erklären könnten.

Beste Antworten

• Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    ach, dann soll die Frage besser statt "auf" also "in" oder "während" lauten...

und es ist mit sicherheit ein Exploit, weil meine chars springen nicht soweit/hoch...
    Antwort ✓
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    innenkeep, und ich stand NICHT an der kante sondern in max range zum öl, dass ich es gerade noch bedienen konnte
    Antwort ✓
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    sry der dk muss jemanden anspringen und so wie ich stand gings nicht
    Edited by Rainuu on 9. November 2014 12:35
    Antwort ✓
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    was heist hier auf Azura?
    es gibt nut ein Gameserver, was also meinst du mit Azura????
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    die kampagne azuras stern
    gibts auch auf haderus
    Edited by Rainuu on 9. November 2014 10:47
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Am Besten wäre ein ScreenShot mit Markierung. Auf die Mauer zu springen ist keine Kunst. Mit 28m Reichweite ist der Sprung recht großzügig gemorpht.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    ach gestern bin ich im zweiten stock von schwarzstiefel angesprungen worden......
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Wenn du ein paar mehr Infos hast, wäre das hilfreicher. War es innen oder außen? Wenn ja, wo genau... ect.
    Da oben kommt man auch ran.
  • nAismA
    nAismA
    ✭✭
    Gefühlt können diese DK das von überall ^^
    Aussenzinne: ca einem Heilkreisradius von der Mauer entfernt
    Innenzinne: vom Boden aus der Entfernung bis zur Aussenmauer, (von der Aussenmauer scheint es auch zu gehen, dass hab ich aber nicht selber gesehn)
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man kann manche Innenkeeps vom äußen Mauerring erreichen, da man dort hoch genug ist. Da macht es auch keinen Unterschied, ob du direkt an der Kante stehst oder nicht. Außerdem haben die beiden Morphs andere Beschränkungen in Hinsicht auf den maximalen Winkel/Höhenunterschied. Dazu kommt noch die Reichweitenerhöhung innerhalb von Festungen bzw. allgemein im PvP. Sind glaube ich 40+ Meter für einen der Morphs, der andere ist irgendwo bei 30-40m.

edit: Dass es ohne Ziel geht, ist mir aber nicht bekannt. Sieht vielleicht nur so aus, weil man schon 1-2 Sekunden fliegt und das Ziel sich in der Zeit ja bewegen kann.
    Edited by r.jan_emailb16_ESO on 9. November 2014 12:34
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile

I'm done, CU somewhere else.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Es geht ohne Ziel, heut gesehen auf Azuras Stern.Dieser Bele dingsbums Spieler ist neben mir hoch gesprungen.Schaden war auch sehr nice: 3386 mit Standarte.Da kann ich mit meinem lausigen Templer nicht gegen anstinken :D.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.