Fehler 209

Thorsten1973
Thorsten1973
✭✭✭
Hallo, hat noch jemand seit heute Morgen den Fehler 209?Reperaturfunktion durchgeführt, danach kommt die Meldung:
Ungültiger Spielclient.Ihr habt versucht einen ungültigen Spielclient zu verwenden.Bitte beendet das Spiel und aktualisiert den Client mithilfe des Startprogramms.
Aktualisierungen nicht vorhanden, Reperaturfunktion 2x durchgeführt.
Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja wenn du die anderen Posts siehst, ja im moment haben das viele. Denke die haben "ausversehen" das Update vom Dienstag schon scharf geschaltet und alle laden runter und nix geht mehr.
    NA Server übrigens auch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ahja, hallo wach :D. Na dann mal close.
  • ZOS_MichaelServotte
    ZOS_MichaelServotte
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für eure Meldungen diesbezüglich. Wir suchen bereits nach einer Lösung und werden euch so schnell wie möglich informieren.
    Michaël Servotte
    Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
    Staff Post
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Na wenigstens meldet sich mal jemand.
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    kann man den Server nicht einfach auf die Patchnummer umstellen und den nächsten Patch in 1.5.4 umbenennen?

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich guck mal ob der PTS geht :o
    Love my Stamsorc
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für eure Meldungen diesbezüglich. Wir suchen bereits nach einer Lösung und werden euch so schnell wie möglich informieren.

Naja, die einfachste und gleichzeitig eleganteste Lösung wäre es doch, 1.5.3 einfach komplett freizugeben.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ich denke auch so, das wäre die beste Lösung. Mit entsprechender Info im Login Fenster, daß Nachbesserung noch erforderlich ist bei der kommenden Wartung. Ich denke dafür hätten dann auch viel Verständnis.
    PC EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Besser wäre heute schon außerplanmäßige Wartung auf dem EU-Server durchführen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_MichaelServotte
    ZOS_MichaelServotte
    ✭✭✭✭✭
    Unser Team arbeit gerade an einer Lösung für das Log In Problem, das momentan auf dem EU Megaserver auftritt. Der amerikanische Megaserver ist von diesem Problem nicht betroffen und Spieler, die sich heute morgen eingeloggt haben, sollten ebenfalls nicht betroffen sein.

Wir sehen, dass einige Spieler bereit sind, 1.5.2 ESO–Dateien mit der Community yu teilen um das Problem zu umgehen. Wir schätzen eure Bereitschaft, anderen Spielern zu helfen, aber leider ist es dadurch möglich, dass ihr eure Installation korrumpiert. Um dies zu verhindern, entfernen wir auf diesem Weg geteilte Dateien aktiv und ausnahmslos.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken euch allen für eure Geduld. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    Michaël Servotte
    Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
    Staff Post
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    @Michael: Der Client hat heut morgen im Hintergrund was geladen, während ich bis 9:30 gespielt habe. Danach bin ich offline gekommen und als ich später wieder online gehen wollte, hatte ich die falsche Version.

Aktuell hätte ich noch die Dateien vor Patch 1.5, wo auch das Gildenproblem noch nicht aufgetaucht ist.
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.