Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hafer

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
ich hab im mom den eindruck, dass hafer rausgepatcht ist, mein gehilfe bringt mir alles mögliche und unnötige nur keinen hafer. früher kam der immer in einem paket mit gerste und rotweizen mit, jetzt nix, nur mehr die beiden anderen getreide.
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Da mein erstes V5-Rezept ebenfalls hafer benötigt, habe ich mir dir Frage auch schon gestellt...
    Mein erstes V5-Rezept hat mich schließlich dazu bewegt, Versorgen nach zu skillen und konnte leider ebenfalls nur fest stellen, das ich die letzten 3 Wochen kein einziges Mal Hafer gefunden habe. Lediglich einmal von der Lebensmittellieferung. Das kuriose dabei: V5-lila habe ich mittlerweile schon mein 3. gefunden!
    Vl. gibts ja eine kleine Stellungsnahme dazu :smile:
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    ich hab im mom den eindruck, dass hafer rausgepatcht ist, mein gehilfe bringt mir alles mögliche und unnötige nur keinen hafer. früher kam der immer in einem paket mit gerste und rotweizen mit, jetzt nix, nur mehr die beiden anderen getreide.

    Hallo Rainuu,

    ich habe das in den letzten Tagen bei mir beobachtet und ich bekomme immer noch Hafer mit den Lebensmittellieferungen. Ob ich nun mehr oder weniger Hafer als früher bekomme kann ich nicht sagen. Aber ein paar Male kam kein Hafer und dann wieder 2 Lieferungen nacheinander. Scheint -zumindest bei mir- wirklich Zufall zu sein.
    Edited by Schnak on 21. August 2014 04:36
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Habe gestern auch Hafer bekommen zusammen mit Rotweizen. Ich denke, das ist wirklich abhängig vom Glück. Es fällt nur mehr auf wenn man jetzt tatsächlich darauf angewiesen ist ;-)
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Zu Hafer und Tomate ist hier seitens ZOS alles gesagt wordem:

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/716043#Comment_716043

    Meine persönliche Beobachtung:

    Habe 8x Versorger 50 mit Hireling Stufe 3. 6 haben inzwischen Rezepte, die Hafer und/oder Tomate benötigen. 2 Chars haben keine Rezepte mit diesem Zutaten. Diese haben noch NIEMALS Hafer oder Tomate bekommen.

    Ich mag falsch liegen, aber imho beinflussen "bekannte" Rezepte eines Chars zusätzlich die Zufallsbeschickung durch den Hireling....
    Edited by Sakibure on 17. September 2014 22:27
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Hafer gibts durchaus noch von den Helfern. Ich spiel seit Release und bin mittlerweile stolzer Besitzer von 8 Hafer und 17 Tomaten. B)
    Im Vergleich zu den andern Handwerksberufen ist die Chance auf wertvolle Mats zu gering. Kann doch nicht "intended" gewesen sein, daß man, um auch mal jemand anders zu bedienen, bloß für die Mats der Mietlinge jedes Bankmuli im Versorgen hochpusht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.