Bug - Handwerker Daily

akriden
akriden
✭✭✭
Einer meiner Charaktere ist Level 27 und die Berufe Schmied und Schreiner sind voll ausgeskillt auf Level 50. Für die Handwerker Daily brauche ich Material der Stufe 46-50. In das Gebiet komme ich mit meinem Charakter noch nichtmal hin, um das Material zu sammeln.

Obwohl ich Stufe 50 bin, bekomme ich keine Aufgaben für Leerstahlbarren oder Nachtholz. Ist das so gewollt oder ein Bug?
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Leerenstahl und Nachtholz. Diese hergestellten Gegenstände müssen in Kargstein abgeliefert werden. Da hast du noch keinen Zutritt. Die anderen Gebiete können doch mit Hilfe des Gildenfensters betreten werden. Einfach jemanden deiner Gilde suchen der in diesem Gebiet unterwegs ist und dann rechtsklicken und zu Spieler reisen anklicken.
    Edited by Brinja on 7. November 2014 10:54
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Das eine Erklärung so nahe liegt...Danke.
    Ja sehr logisch, aber dann halt auch nicht bis zum Ende gedacht von den Entwicklern. Spricht doch nicht dagegen, wenn man die fertigen Sachen in der Stadt abgeben kann. Sehe keine Vorteile, dass Kargstein-exklusiv zu halten. Aber vielleicht gibt's dafür auch eine Erklärung.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Das stimmt so nicht: Nichtveteran-Charaktere, die ihre Handwerksstufe bereits auf 50 haben müssen ihre Erzeugnisse nicht in Kargstein, sondern in Kalthafen oder im letzten Nichtveteran-Gebiet der jeweiligen Fraktion abgeben.
    Man kann über den Gilden- oder Gruppenport dorthin.

Meine Köchin ist Level 6 mit Handwerksstufe 50. Sie liefert ihre Mahlzeiten immer brav in Kalthafen ab.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.