Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stuck - Nachtklinge PvP Video auf EU Auriel's Bogen!

Stuck
Stuck
Hi,

mein erstes PvP Movie, hauptsächlich solo action, viel spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=BGg3hzpAQ1E
Edited by Stuck on 31. Mai 2014 19:47
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    cooles Video!

    kommt sogar ein kumpel von mir vor den du abmurkst xD
    und sogar den zweitbesten spieler der kampange (zumindestens von den punkten her) haust auch eins rein, sehr nett ;)

    vielleicht treffen wir ja auch mal aufeinander! (bin ebenfalls NB und ebenherz!)
    Edited by Ling on 31. Mai 2014 19:22
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • Stuck
    Stuck
    update: vid neu hochgeladen! copyright probleme sollten nun behoben sein.
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ...nö
  • maczcoobb16_ESO
    konnte das video leider nicht komplett sehen, liegt zum einen an der musik wahl, zum anderen am content. finde es zwar schoen, wenn leute videos rausbringen, allerdings sollten da dann auch "anspruchsvolle" kaempfe drin vorkommen. weiss leider nicht welchen VR rang du hast aber ich gehe einfach mal von 12 aus. da will niemand ( sag ich jetzt einfach mal so ) sehen wie du <VR1 vom pferd abmountest und umhaust oder AFK stehende VR11 abmurkst.
    achja das soll hier konstruktive kritik sein, falls es anders rueberkommt, es ist noch recht frueh :)
    achja und das copyright problem besteht weiterhin.
  • Hannibal85
    Kann nichtmal eine Sek vom Video sehen,
    die GEMA lebe hooooch!
  • curd_wpeb18_ESO
    Eigentlich nur peinlich
  • clauherb
    clauherb
    Soul Shriven
    Ich finde das Video gut. Er ist V7, sieht man am Anfang... Weiter so, man sieht sich im Kampf...
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Jo, NB halt, da gehört kein Skill dazu. Rennen ja im BG zu 100ten rum aktuell. Meist in 3er Gruppen und denen geht dann einer ab, wenn sie einen Stoffträger ausschalten. Finde ich nur lächerlich, aber auch Kinder sollen ihren Spass haben. Lustig ists, wenn sie merken, dass sie gegen Sonnenschild nicht ankommen, dann werden die richtig sauer^^
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Och ich find das immer lustig wenn die Templer ihr Schild anwerfen, während ich sie mit dem Bogen aus der Ferne kalt mache :)
  • Thoarhall
    Thoarhall
    ✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Jo, NB halt, da gehört kein Skill dazu. Rennen ja im BG zu 100ten rum aktuell. Meist in 3er Gruppen und denen geht dann einer ab, wenn sie einen Stoffträger ausschalten. Finde ich nur lächerlich, aber auch Kinder sollen ihren Spass haben. Lustig ists, wenn sie merken, dass sie gegen Sonnenschild nicht ankommen, dann werden die richtig sauer^^


    Jetzt echt mal ...
    Wenn man als NB nicht mit nem bekloppten Sonnenschild nicht zurechtkommen, dann liegt da echt kein Skill dahinter.

    Aber wehe wenn eine NB 3 auf einmal legt.

    Dann ist man gleich ein Cheater, Buguser oder OP.
    Aber is klar,
    Des Nachbarn Rasen ist immer grüner. ;)

  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    akriden schrieb: »
    Jo, NB halt, da gehört kein Skill dazu. Rennen ja im BG zu 100ten rum aktuell. Meist in 3er Gruppen und denen geht dann einer ab, wenn sie einen Stoffträger ausschalten. Finde ich nur lächerlich, aber auch Kinder sollen ihren Spass haben. Lustig ists, wenn sie merken, dass sie gegen Sonnenschild nicht ankommen, dann werden die richtig sauer^^


    Irgendwie witzig zu lesen, wenn man bedenkt das derzeit der Bomber-Caster-Wahnsinn regiert.
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich spiel ja selbst eine Nightblade als Main. Mich nerven nur die Masse an 10 Minuten Videos mit 1 Target Kills ohne Skill. Um mal den ganzen 1 Target Ambush, Suprise Attack, Suprise Attack, Impale Nightblades mal ein wenig Inspiration zu geben:

    https://youtube.com/watch?v=VjoegNL1tlw

    Edited by akriden on 13. September 2014 12:34
  • Kypho
    Kypho
    ✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Ich spiel ja selbst eine Nightblade als Main. Mich nerven nur die Masse an 10 Minuten Videos mit 1 Target Kills ohne Skill. Um mal den ganzen 1 Target Ambush, Suprise Attack, Suprise Attack, Impale Nightblades mal ein wenig Inspiration zu geben:

    https://youtube.com/watch?v=VjoegNL1tlw

    Pijama monkey. LA+staff BS.
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Tolles Video, lass es dir nicht madig machen von den no Skill winern.
    Welches Addon verwendest du das dir das Target weiß marked finde ich praktisch.
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Tabulator-Taste ;)
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Lol, auf das war ich jetzt nicht gefast, besten Dank
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.