Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

BUG - Buffood Tooltip und Wirkung stimmen nicht überein

Sakibure
Sakibure
✭✭✭
Hallo,

Ein Blick auf das Buffood in meinem Inventar nach Patch 1.5.2 ließ mich zunächst erstrahlen.

Endlich, so konnte ich im Tooltip lesen, ist lilanes Buffood stärker als ein Blaues gleichen Itemlevels.

Jedoch nach grobem Überschlag stellte ich eine Diskrepanz fest.

Der Beweis:

50er Buffood blau "Krabbenfleischtopf der Belebung" (1h +283 Magicka und Ausdauer)
50er Buffood lila "Schlammkrabbenkuchen der Vollendung" (2h +357 Magicka, Leben und Ausdauer)

So weit die Tooltips dieser beiden Items.

Allerdings versetzten mich nachfolgende Zahlen dann doch ins Staunen, völliges Durcheinander:
  1. Ohne Buffood
    Magicka 1834
    Leben 1931
    Ausdauer 1180

2. Krabbenfleisch (+283 M/A)

Magicka 2142 - SOLL wäre jedoch 2117
    Leben 1931 - Paßt
    Ausdauer 1480 - SOLL wäre jedoch 1463

3. Schlammkrabbenkuchen (+357 M/L/A)

Magicka 2093 - SOLL wäre jedoch 2191
    Leben 2288 - Paßt
    Ausdauer 1433 - SOLL wäre jedoch 1537

Ist das ein Anzeigefehler oder tatsächlich ein Bug?
<3 Liebe Grüße,
Sakibure
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Sakibure,
    es wäre super, wenn du es als Bug im Spiel per Chat-Befehl /bug melden könntest. Dann können die Entwickler das unter die Lupe nehmen. Beachte bitte, dass auf Bug-Meldungen in der Regel keine Rückmeldung erfolgt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Ich will jetzt nichts behaupten, aber kann es sein ,dass Passive Fertigkeiten da mit einwirken? Haste mal geschaut, ob welche bei deinem Volk usw. vorhanden sind, welche diese Werte Prozentual erhöhen.
    Ich kanns erst heute Abend nachschauen und melden.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hallo,

@ZOS_MichaelM‌

habe zusätzlich das Problem Ingame gemeldet.

@Zorahnus‌

Habe dieses "Problem" bei meinem Ebenherz Dunkelelf (Magier) festgestellt.
    Auch bei meinen anderen Charakteren tritt diese Diskrepanz auf (Bretone, Nord, Hochelf, Dunkelelf (NK)). Dabei ist es ohne Bedeutung ob mit oder ohne Ausrüstung.

LG
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.