Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Nachtklinge Fortschritt - Meuchelmord - Pfählen Buggy

MordDecai
MordDecai
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder mit meinem relativ jungen Charakter ( Nachtklinge ) gespielt
Im Kampf die Fähigkeiten Teleportationsschlag und Assassinenklinge benutzt. Dann bin
ich einen Level auf gestiegen Stufe 5 und habe die Assassinenklinge in Pfählen umgewandelt. Soweit so gut jedoch ist mir aufgefallen das Pfählen auf Stufe [ I ] hängen bleibt obwohl ich munter Skamps und Clanbanns der Stufe 8 töte. Die Erfahrungsleiste
für Pfählen bleibt leer !
Währen Meuchelmord selbst und Teleportationsschlag munter anwachsen.
Denn Bug habe ich in Game gemeldet jedoch ohne rückantwort funktion, ich vergesse immer wie das geht. Deswegen melde ich mich zur sicherheit nochmal im Forum wegen Hilfestellungen und der Frage ob die jemmanden auch aufgefallen ist !?!
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @MordDecai Vielen Dank, dass du uns das gemeldet hast. Über die /bug Funktion hast du das direkt an die Entwickler gemeldet und die werden sich das ansehen. Und du hast recht, auf Bug Reports kommt generell keine Rückmeldung, sei allerdings versichert, dass diese Information auf diesem Weg direkt bei den Devs ankommt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MordDecai
    MordDecai
    Soul Shriven
    Hallo ZOS_CatK, danke für deine schnelle und informative Antwort.
    Dann kann ich ja beruhigt weiter Bugs dir mir auffallen in Game melden und
    zur Sicherheit noch mal im Forum wenn diese dort noch nicht erwähnt werden o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.