Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quests mit Fertigkeitspunkten

Sabsolom
Sabsolom
✭✭
Hallo,

Da mir gerade langweilig ist wollte ich mal den levelguide nutzen und bis 50 nur mops hauen.

Allerdings möchte ich auch keine Fertigkeitspunkte verlieren u d deshalb wollte ich euch fragen bei welchen Quests es als belohnug Punkte gibt.

Die Hauptstory ist klar. Dann wären da noch die Gilden u d beim Dominion gab es glaube ich auch noch für die quests der Königin Punkte.

Ich habs leider nicht mehr im Kopf .

Danke im voraus
Edited by Sabsolom on 20. Oktober 2014 06:21
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Huhu, @Sabsolom!

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, allerdings kann ich mich selbst auch nicht mehr genau erinnern, welche Quests alles einen Fähigkeitspunkt gaben, es waren aber oft die Quests, die eine seeehr lange Questreihe besaßen.

    Im Zweifel empfehle ich dir, in jeder Zone einfach so lange zu questen, bis du den Erfolg dafür bekommen hast und sichergehen kannst, dass dir keine wichtige Quest durch die Lappen gegangen ist.

    Bezüglich Quests kannst du folgende Skillpunkte erreichen:

    Hauptstory: 10 Skillpunkte (du bekommst ja alle 10 Level eine weiterführende Quest beim Propheten).
    Zonen-Quests: 48 Skillpunkte (also einfach alle Zonen, auch die Veteranengebiete, durchquesten).

    Also nix wie los :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.