Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die nächsten Schritte – 16. Oktober“

ZOS_JasonLeavey
ZOS_JasonLeavey
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die nächsten Schritte – 16. Oktober“.

Hier sind wieder eure monatlichen Worte zum aktuellen Spiel und zur Zukunft von ESO direkt von Game Director Matt Firor!


Jason Leavey
Community Coordinator - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Instagram | YouTube
Staff Post
  • Sariash
    Sariash
    ✭✭
    unsere neue Livestream-Show, die es jede Freitagnacht

    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, ist doch nur alle zwei Wochen :)
  • ZOS_KaiSchober
    Du hast Recht, danke!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Okay, man könnte jetzt sagen, es gab immerhin einen Brief. Man könnte sagen, ich mecker auf hohem Niveau und solle doch froh sein, dass es den Brief diesen Monat gab.

    Aber irgendwie hatte ich mir schon mehr Infos zu den nächsten Schritten erhofft. Selbst nach einem zweiten Durchlesen, konnte ich keine Neuigkeiten finden, die nicht schon bekannt gewesen wären ^^
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Oh, und wo wir davon sprechen: Wir werden Sammlerstücke, wie beispielweise die kleinen Begleiter, bald aus eurem Inventar nehmen und ihnen einen eigenen Platz in der Benutzeroberfläche zuweisen, damit ihr nicht ganz so schwer schleppen müsst, um sie dabeihaben zu können.
    Tja, zu spät, der ist schon gelöscht. Wie auch all die anderen Trophäen, die man irgendwo erhielt. Für einen Spieler, der alle Handwerke und diverse verschiedene Charaktere spielt, ist in diesem extrem eingeschränkten Inventar/Banksystem schlicht zu wenig Platz.

    Wenn ihr jetzt nachträglich eine Option einbaut, solche Trophäen einzulesen und parat zu haben, wäre es eine nette Geste, wenn ihr den Spielern, die das alles schon freigeschaltet aber gelöscht haben, diese Trophäen noch einmal zurückgebt. Letztlich ist das Bank/Inventarsystem von ESO sowohl von der Funktionalität als auch von der Übersicht und besonders vom Platzangebot her deutlich unter dem marktüblichen Durchschnitt(MMOs). Wenn Spieler dann Dinge wie Trophäen löschen, ist das sicher zu einem großen Teil dem System und weniger dem Spieler geschuldet. Eine nachträgliche Option, das Sammelgut zurückzuerhalten wäre daher wünschenswert.

    Ansonsten: es macht Spaß zuzusehen, wie sich in und um ESO alles entwickelt. Aus meiner Sicht auch sehr zu Positiven. Macht weiter so!
  • ZOS_KaiSchober
    Alle Dinge, die eurem Konto explizit gewährt werden (wie zum Beispiel die Haustiere) könnt ihr euch vom Kundendienst wiederherstellen lassen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Alle Dinge, die eurem Konto explizit gewährt werden (wie zum Beispiel die Haustiere) könnt ihr euch vom Kundendienst wiederherstellen lassen.

    Gilt das auch für die Trophäen, die man für Quests bekommt wie z.B. der Questionable Meat Sack usw?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh ja, ich werde dann auch meinen Falken wiederherstellen lassen :)

    Stimmt, wirklich Neues gab es von Matt Firor nicht, aber das lag wohl daran, dass alle Communities, etc. schon vorher alle "Info-Häppchen" eifrig verspeist hatten.

    Vielleicht hätte sich Matt ein Feature aufheben sollen... so als Überraschung! :D

    Naja nächsten Monat kommt die nächste Chance ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.