Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schaden über Zeit/Durchdringender Schaden&Kritischer Schaden

Chuck-Norris
Mich würde es interessieren, wenn man den Durchdringenden Schaden erhöht, ob sich ein erhöhter Schadens-Effekt bei den Aktiven Skills der reinen DoT Kategorie (Schaden über Zeit) bemerkbar macht oder sich Diese nicht verändern und "Fixe" Werte sind.
Desweiteren interessiert mich ob man mit Schaden über Zeit auch einen kritischen Treffer landen kann.
Währe klasse wenn jemand mehr dazu weiß und dies ggf. mit einem Beispiel ins Vergleich setzten kann.
Edited by Chuck-Norris on 7. Oktober 2014 20:21
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    alle dots können criten laufen aber über spellcrit egal ob sie durch eine waffe (cleave z.b.) oder einen klassenfertigkeit hervorgerufen werden.

    bei dem "durchdringenden schaden" hab ich keinen schimmer was du meinst.
    spelling and grammar errors are free to be abused

    Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"


  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ich hab auf meinem Blitzstab 14 prozent Magie und Rüstungsdurchdringung, kombiniert mit dem Mundus Der Lehring(Magiedurchdringung erhöht) ist das schon ein bissi was. solltest du also mal critten mit dots, oder auch normalen schaden machen, fließt das hoffentlich mit ein :)

    aber manche setitems funzen noch nicht, ob die Mundussteine reibungslos funzn, kann ich nich sagen.
    Edited by mightywonga on 8. Oktober 2014 15:25
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Chuck-Norris
    Tankqull:
    bei dem "durchdringenden schaden" hab ich keinen schimmer was du meinst.

    Nun ich meine; z.B.:
    Man steigert den Rüstungs-,Zauberduchdringungswert bei sich selbst,
    besitzt aber im unidialen Fall nur nur Skills die KEINEN Direkten Schaden verursachen, sondern NUR DoT..., steigt der der DoT an?
    Edited by Chuck-Norris on 11. Oktober 2014 15:38
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    ah ok - ja der schaden von dots wird durch resipierce erhöht. der schaden von d-dmg fähigkeiten jehanach dem ob es eine bogen oder nahkampf(<8.00001m reichweite) per rüstungs durchdringung und im falle aller skills mit mehr als der reichweite per resipierce (einzige ausnahme von der regel is wohl piercing javelin und der 15m nb finisher die auch über rüstungswerte laufen)
    hierbei is allerdings anzumerken das das ganze piercing system ein riesen haufen müll ist und vollkommen bugverseucht ist.
    spelling and grammar errors are free to be abused

    Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.