Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie würdet ihr ein "Indiana Jones"-Verlies finden?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Was würdet ihr von einem Jump-and-Run-Verlies à la Indiana Jones halten? Das wäre nicht so das klassische Trash-Miniboss-Trash-Boss-Gefarme, sondern mal etwas außergewöhnliches.

Ich dachte an Verliese die in etwa nach dem Schema Trash-Falle-Miniboss-Falle/Rätsel-Boss ablaufen könnten:

Fallen und Rätsel könnten sich dabei abwechseln, z.B.
  • Falltüren: OPS, da hat wohl jemand nicht aufgepasst und fällt einen Meter tief in einen Raum, wo er sich durch Ungeziefer kämpfen muss, um wieder zu seinen Kameraden zu kommen
  • Mit Spitzen bespickte Platten
  • Unsichtbare Wege, die mittels Sandstaub sichtbar gemacht werden müssen
  • Dampfgeysire/Feuergeysire/Wasserfontänen, die Schaden verursachen, wenn man unachtsam ist
  • Fallen, die Trashmob-Gruppen auslösen (aber bitte keine Spinnen, die von der Decke fallen)
  • Sonstige Rätsel/Fallen

Wie würdet ihr das finden, hättet ihr Lust auf so ein "anderes" Verlies? Habt ihr noch weitere Ideen für so ein Verlies?
Edited by Chufu on 13. Oktober 2014 10:41

Wie würdet ihr ein "Indiana Jones"-Verlies finden? 10 Stimmen

Ja, ich möchte Verliesen mit Fallen und Rätseln!
90%
YakirosAleriSadasIndorilChufuxSkullfoxakridenSheoLeopauldentonThe_SaintDovahkiin174 9 Stimmen
Nein, ich möchte keine Verliese mit Fallen und Rätseln!
10%
tengri 1 vote
Hmmmm... klingt gut, aber ich schlage .... vor!
0%
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Ja, ich möchte Verliesen mit Fallen und Rätseln!
    Oder ein Labyrinth mit beweglichen Wänden die sich immer beim betretten verändern das nie der gleiche weg zum Boss da ist und dann aber keine Fallen die man schon aus 30 meter entfernung schon als falle erkennt weil da rote flächen sind.

    Ober mal eine Ini mal ganz ohne Gegner nur mit Fallen und Rätseln die man nur als Gruppe lösen kan. um weiter zukommen hab ich bis jetzt noch keines gesehen in einem MMO
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.