Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problem mit Cadwells Silber

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo.

Nach dem Fall von Molag Bal soll ich laut Cadwell (Cadwell´s Silber) Khenarthis Rast, Auriton, Gradwald, Grünschatten, Malabal Tor und Schnittermark besuchen.
Nun, die Quest´s dieser Gebiete habe ich nach dieser Reihenfolge erledigt. Zumindest finde ich keine mehr. Wie komme ich nun in die restlichen Länder, wie Deshaan, Ödfels, Rift usw?

Im Questbuch steht "Cadwells´s Silber" sonst nichts.
Finde nur Aufgaben für (gruuuuselig) Kargstein, welches ich kurz besucht habe. Mit V8 einige Stufen zu schwer für mich. Betrete ich später.

Was übersehe ich? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke recht herzlich.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Wenn du mit Cadwells Silber fertig bist, kommt der zweite Teil, Cadwells Gold. Erst dann wirst du in die anderen Gebiete geschickt. Abzuholen ist diese Aufgabe, wenn du mit Cadwells Silber fertig bist, also die Aufgabe dafür beendet hast, bei Cadwell in der Zuflucht.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Unter den Questerfolgen steht gelistet, welche Quest fúr Silber abgeschlossen sein müssen ! Dann erst kann man Gold betreten.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du alles abgearbeitet hast: Ab in die Zuflucht und die Silver Quest abschliessen. dann gibt er Dir Zugang zu Gold.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ok, ab in die Zuflucht. Danke.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich steht das dann auch in Deinem Questbuch ... gehe Zuflucht, wenn alle Silber abgeschlossen ?
    Edited by Starwhite on 13. Oktober 2014 20:22
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Also, ich hatte den Quest mit der Königin Ayrenn im Planetarium (Grahtwald – Aldmeri-Dominion vereinen) offen. Allerdings keine Markierung oder sonstigen Hinweis. Auffällig war das schwarze Symbol der Stadt auf der Karte. Nach Abschluss bekam ich die „Einberufung“ in die Zuflucht, um mit Cadwell zu sprechen.

Es geht weiter. Ab zu neuen Abenteuern. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.