Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Chat Bubbel in ESO?!

• ZOS_KaiSchober
    Die Sprechblasen kommen mit mehr Einstellungsoptionen als nur an/aus. :)

Ihr könnt sie unabhängig von einander für /say, /yell, /tell, /group und /emote, sowie für euch selbst an- und ausstellen, oder sie nur von bekannten Spielern zulassen. Darüber hinaus könnt ihr bestimmen, wie schnell sie verblassen sollen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Zenimax hat sich ja richtig Gedanken gemacht ! Respekt @ZOS_KaiSchober‌
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Bitte bitte so eine Option auch für das Anzeigen/Verbergen von Klamotten :)
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Das liest sich ja wie das Einstellungsmenü eines Addons. Respekt!
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jump schrieb: »
    Üblicherweise gibt es Sprechblasen ja nur für den /say channel, was anderes macht ja keinen Sinn.
    Und das im /say Leute handeln oder Gruppen suchen, halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich.

Mir passiert es oft das ich in eine Taverne gehe und alles voll ist weil ich eben den /s nicht deaktiviere - weiß gar net ob das überhaupt geht?

Klar wenn ich irgendwo queste wird das kein Thema sein, aber gerade in Städten oder öffentlichen Gebäuden halte ich das für Chaos pur ;)
    Die Sprechblasen kommen mit mehr Einstellungsoptionen als nur an/aus. :)

Ihr könnt sie unabhängig von einander für /say, /yell, /tell, /group und /emote, sowie für euch selbst an- und ausstellen, oder sie nur von bekannten Spielern zulassen. Darüber hinaus könnt ihr bestimmen, wie schnell sie verblassen sollen.

Oh das klingt ja schon einmal deutlich positiver ;)

Also wenn man z.B. zu zweit spielt liest man nur sich dann wenn man das will? Dass wäre ja mal ein Ausweg aus dem Problem des Tavernen Spams.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Finde die Sprechblasen Funktion etwas schwach wie ihr es vorhabt.

Die Form stimmt mal garnicht auch einfach zu erklären die werden nicht größer die Chats bzw. auf eine Anzahl von Buchstaben könnte man das begrenzen.

9f8cfa1896aae3271b4a6f6c8deb3318.jpg

Das Spiel gibt es zwar nicht mehr aber von der Chat Funktion war es das beste.

https://www.youtube.com/watch?v=5d0QBC905fg
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Finde die Sprechblasen Funktion etwas schwach wie ihr es vorhabt.

Die Form stimmt mal garnicht auch einfach zu erklären die werden nicht größer die Chats bzw. auf eine Anzahl von Buchstaben könnte man das begrenzen.

Form ist ja immer Geschmackssache, auch wenn die Sprechblase, wie man sie im Livestream sah, sicher weit entfernt von hübsch anzusiedeln sind. Ansonsten hätten Satzzeichen in deinem Beitrag dem Verständnis gut getan.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    flockemH schrieb: »
    Das liest sich ja wie das Einstellungsmenü eines Addons. Respekt!
    Aber es ist hoffentlich keins, sonst müssen wir die Einstellungen bei jedem Update neu setzen o:)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich freue mich schon riesig auf diese Sprachblasen und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch klasse!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.