ESO-Forum: HUARGH, ellenlanger Post ist weg!

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Mh da ist es mir (mal wieder) passiert.

Ich schrieb hier im Forum einen sehr langen Text und habe auch nicht daran gedacht, ihn mal zwischendurch abzuspeichern.

Als ich dann die "Zurück"-Taste auf der Tastatur gedrückt habe, um etwas zu bearbeiten, war ich plötzlich auf der Hauptseite des Forums. Möglicherweise habe ich mich da verdrückt.

Ende vom Lied: Der lange Post ist weg :open_mouth:

Ich würde daher gern anregen, in diesem Forum eine "automatische Speicherung" einzurichten. Wäre das technisch möglich? Das Forum sollte dadurch ja nicht allzusehr beeinträchtigt werden.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen und ihr würdet damit sicherlich nicht nur mir eine Freude machen ;)

Orkische Grüße
Chufu gro-Khash
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Eigentlich gibt es so etwas hier im Forum, wenn ich einen Text schreibe, speichert es alle 60 sec den Text als Entwurf. Wichtig ist nur, das du Scripte von ajax.googleapis.com und/oder adobedtm.com erlaubst.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ah okay, danke dir, daran hat es wohl gelegen!

Super, damit hat sich das "Problem" erledigt :)
  • Tunikas
    Tunikas
    Mh und wo landen die Entwürfe dann? Ich konnte die Disskusion nicht anders als durch "Entwurf speichern" speichern. Wo ist mein Eintrag jetzt ? :-[ ?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Schau mal oben in der grünen Leiste, wenn du dort auf das Zahnrädchen rechts neben deinem Namen klickst, findest du in dem Menü den Punkt "Meine Entwürfe". Der Direktlink dazu ist http://forums.elderscrollsonline.com/de/drafts
    Edited by Migoda on 4. September 2015 12:43
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hänge mich mal mit ein, zwei Wünschen für dieses Foreum hier dran und hoffe, das ist okay.

- Ich hätte gerne eine kleine Markierung an Threads in denen ich was gepostet habe.
    - Manchmal sind links neben Postings so Haken, die irgendwas in der Art anzeigen, dass eine Antwort akzeptiert wurde oder so. Na ja jedenfalls, wenn da so ein Haken ist, komme ich nie zum letzten ungelesenen Beitrag des Threads sondern immer zu diesem Haken. Könnte man das ändern?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.