Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Live Q&A am Donnerstag, den 09.10.2014 ab 20:00 Uhr MESZ über die ESO-Gildenversammlung 2014

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank an alle, die eingeschaltet haben. Wir hatten zwischenzeitlich 100 Zuhörer und dementsprechend auch viele Fragen. Bitte entschuldigt, wenn wir eure Fragen übersehen haben oder wir sie aus Unwissenheit nicht beantworten konnten. Die Aufzeichnung werden wir dann natürlich noch veröffentlichen.

PS: Wenn noch Fragen offen sind, fragt einfach hier ...
    Edited by Leijona on 9. Oktober 2014 20:21
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Super Q&A. Es war definitiv Informativ und interessant.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Super, 1A
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Mühe, das war eine schöne Aktion!
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    jo auch von mir ein danke war ne sehr gelungende sendung ;)
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch von mir nochmal vielen lieben Dank! Vor allem für eure schönen Fragen! Euer Feedback ist sehr willkommen :)

Ich hoffe ihr könnt jetzt bei dem vielen Input auch noch gut schlafen ;)

Edit: Das Youtube-Video wird morgen fertig sein und wie Leijona schon schrieb, erhaltet ihr dann den Link, um euch das Ganze nochmal anzuhören, falls ihr es nochmal repetieren möchtet oder heute nicht dabei sein konntet!
    Edited by Chufu on 9. Oktober 2014 21:05
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Hoffentlich wieder mit den Bildern. :wink:
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    war eine gute zusammenfassung, vielen dank =)
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Danke auch von mir. War wirklich interessant, ich konnte noch einiges Neues mitnehmen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So hier sind die beiden Videos als Textlink, für alle, die gestern nicht dabei sein konnten und sich das Ganze nachträglich anhören möchten:

Aufzeichnung des Q&A - Teil 1
    Aufzeichnung des Q&A - Teil 2

Vielen Dank an alle, die dabei waren, es hat uns sehr viel Spass gemacht :)

Ihr könnt uns (bis auf Kai) das nächste Mal bei Kiyoshi am Dienstag, den 14.10.2014 um 20:00 Uhr MESZ, im MMORPG-Radio hören!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Freitag kein ESO Radio ? Laut Sendeplan, oder habe ich mich verguckt ?
    Edited by Starwhite on 10. Oktober 2014 15:49
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Diesen Freitag kein ESO Radio ? Laut Sendeplan, oder habe ich mich verguckt ?

Ich vermute, du hast dich verguckt, denn Radio Nirn kommt alle 2 Wochen am Freitag um 20:00 Uhr. Das nächste Mal also am 17.10.2014 ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke, für den Hinweis und die Links via Youtube !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.