Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sammlerstücke Kategorie in den Erfolgen

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Hallo,

Hat jemand von euch schon irgend ein Item welches in der Erfolge-Kategorie Sammlerstücke aufgelistet ist gefunden? Wie kriegt man die? Und was sind das für Items?

Ich kenne keinen einzigen Ingame, der davon schon was gefunden hat.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Nein, ich habe auch noch keins gefunden.
    Die findet man bei entsprechenden Mobs, welche genau das sind, steht eigentlich dabei.
    Und das sind halt einfach normale Items im toten Mob.
    Entweder sind die sehr sehr selten, oder droppen erst in den VR-Leveln, oder sie droppen momentan noch nicht weil verbuggt oder ähnliches.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Nehfira
    Nehfira
    Horteo85 schrieb: »
    Hallo,

Hat jemand von euch schon irgend ein Item welches in der Erfolge-Kategorie Sammlerstücke aufgelistet ist gefunden? Wie kriegt man die? Und was sind das für Items?

Ich kenne keinen einzigen Ingame, der davon schon was gefunden hat.

Genau das habe ich mich gestern bei Stöbern durch das Erfolgefenster auch gefragt. Bin mal gespannt ob es schon Spieler gibt die auf Deine Fragen entsprechende Antworten haben.
  • Crush666
    Crush666
    Hat mittlerweile jemand was dazu gefunden? Habe immer noch keine :/
  • Beretto
    Beretto
    Bei mir in der Gilde haben schon einige das eine oder andere Sammlerstück gefunden.
    Es droppt bei verschiedensten Gegnern und werden als ganz normaler Loot angesehen. Das heißt das die Sammlerstücke nicht als Questgegenstände oder ähnliches angesehen werden, sondern einem das Inventar als normale Gegenstände überfüllen.
    Da macht das Sammeln doch Spaß ?!
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ich habe zwei so komische DInger. Bei dem einen habe ich ein Lichtstrahl über dem Kopf, bei dem anderen wenn ich es benutze bin ich in einer Blase für kurze Zeit gefangen. Weiß aber nicht ob die zu der Kategorie Erfolge zählen. Muss ich heute Abend mal schauen. Gruß

Edit: So nachgeschaut und nein es waren keine Sammlerstücke. Zu mindestens werden sie als solche nicht Angezeigt.
    Edited by uHuclock on 23. Mai 2014 13:18
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Ich habe zwei so komische DInger. Bei dem einen habe ich ein Lichtstrahl über dem Kopf, bei dem anderen wenn ich es benutze bin ich in einer Blase für kurze Zeit gefangen. Weiß aber nicht ob die zu der Kategorie Erfolge zählen. Muss ich heute Abend mal schauen. Gruß

Edit: So nachgeschaut und nein es waren keine Sammlerstücke. Zu mindestens werden sie als solche nicht Angezeigt.

Was Du meinst sind Trophäen.
    Die gibts in den allerkunterbuntesten Arten, haben aber keine weitere Funktion, als quasi ein zusätzliches hübsches Emote. Mit ein paar Situationsbedingten Ausnahmen vlt.
    Und das sie unnötig das Gepäck füllen. (einzwei hab ich trotzdem behalten)
    Jedenfalls gibts dafür keine Achievements.

Von den Sammlerstücken hab ich auch noch keines gefunden.
    Edited by Himmelguck on 23. Mai 2014 18:25
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ich find die Trophäen witzig und manche braucht man für weitere Erfolge (wie zB Licht an die dunklen Orte Tamriels bringen), ich hab alle noch, von jeder Instanz ^^

Sammlerstücke hab ich bis heute auch noch keins gefunden.

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • flow.currypoteb17_ESO
    auch ich konnte noch kein sammlerstück finden. und frage mich auch was da los ist
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    the7thguest schrieb: »
    Ich find die Trophäen witzig und manche braucht man für weitere Erfolge (wie zB Licht an die dunklen Orte Tamriels bringen), ich hab alle noch, von jeder Instanz ^^

Sammlerstücke hab ich bis heute auch noch keins gefunden.

MfG
    7th
    licht an dunkle orte bringt man durch das anzünden von feuerstellen von zwei typen, die sich streiten. hat mein freund schon zwei mal gemacht.

erste vermutung, das licht von almalexia (trophäe) muß man an bestimmten orten zünden, hat sich nicht bestätigt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Mein Charakter ist mittlerweile VR10 und ich habe auch noch kein einziges Sammlerstück gefunden. Es hat also augenscheinlich nichts mit dem Level zu tun.
    Wir rätseln in der Gilde auch schon seit Ewigkeiten ...
    Edited by Skylla on 25. Juni 2014 18:40
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Vielleicht heben sie sich das für's Housing auf... Á la Deko usw.?

Habe selbst auch noch kein einziges gefunden... ^^
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Paul631
    Paul631
    Soul Shriven
    Kriegt man von verschiedenen Gegnern
    z.B: Fleischiger Symbiont von Fleischatronarchen, Ewigfrost von Frostatronarch,...
    Musst vermutlich lange die Gegener abfarmen, bis sie fallenlassen
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    sammlerstücke hab ich etliche gefunden. die droppen bei ganz normalen mobs als loot. allerdings muß man die dinger erst doppeklicken, damit sie als erfolg gezählt werden.
    hoffentlich habt ihr sie nicht alle verkauft oder zerstört. aber ich hab noch keinen erfolg fertig. meine drei chars laufen alle im bereich v1 oder v2 rum.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich hatte in Kalthafen ganz am Anfang nen Sammlerstück gefunden...und weggeworfen :P
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.