Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Cyrodiil Ausdauerbug?

Elfe_Aleshia
Elfe_Aleshia
✭✭✭
Hallo,

War heute seit längerem wiedermal in Cyrodiil mit meinem Twink.

Kampagne Dornenklinge (Veteranen-Kampagne)
Char: LvL 47
Ausdauer aktuell im PvE 2100 mit Bufffood
Ohne Food 1800

Sobald ich nach Cyrodiil gehe, verringert sich die Ausdauer auf 1800.
Klick ich das Bufffood weg sind es noch 1500.
Also ca. 300 weniger wie sonst.

Das kann doch nicht gewollt sein oder?

Falls das ein Bug ist melde ich den hiermit, In-Game natürlich dann auch noch.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Elfe_Aleshia
    Ist Dornenklinge deine Heimatkampagne oder deine Gastkampagne?
    Die Buffs deiner Heimatkampagne zählen nur wenn du in deiner Heimatkampagne bist und ausserhalb Cyrodiils, die Buffs deiner Gastkampagne nur, wenn du in dieser spielst.

Falls dies in deiner Heimatkampagne auftritt, kannst du einmal die kontrollieren, ob die Option "Schlachtstufe" eingeschalten ist. Diese ist verantwortlich für die Werteanpassung im Allianzkrieg.
    Diese Einstellung findest du im Menü Einstellungen - Spielwelt - Kampf - Schlachtstufe.
    Edited by ZOS_CarolusS on 9. October 2014 14:53
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Dornenklinge ist meine Heimatkampagne.

Das hat ja nichts mit den Buffs zu tun.
    Ich habe außerhalb von Cyrodiil 1800 Ausdauer unbuffed, wenn ich nach Cyrodiil gehe sinkt dieser wert auf 1500, warum auch immer.
    Edited by Elfe_Aleshia on 9. October 2014 18:09
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Guten Abend @Elfe_Aleshia,
    In diesem Fall werden wir dich per E-Mail kontaktieren um das genauer mit dir genauer zu untersuchen. Danke auf jedenfall für deinen Bug-Bericht.
    Edited by ZOS_CarolusS on 9. October 2014 20:47
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Bei mir sinken in Cyrodiil in der Heimatkampagne der aktuelle Rüstungswert und die Lebensregeneration auf ca. 2/3 ab. Der Rest ist teilweise leicht erhöht.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Bei mir hat sich heute der Ausdauerbug verabschiedet, ab dem Zeitpunkt wo ich V1 geworden bin.
    Werde das natürlich weiter beobachten.
  • Morvul
    Morvul
    ✭✭✭✭✭
    solange du unter V1 bist, wirst du in Cyrodiil auf standard-Werte gesetzt - völlig unabhängig davon welche Werte dein Charaker wirklich hat
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Morvul schrieb: »
    solange du unter V1 bist, wirst du in Cyrodiil auf standard-Werte gesetzt - völlig unabhängig davon welche Werte dein Charaker wirklich hat

Trifft in diesem Fall zu, aber ich finde es sehr sinnfrei, in Cyrodiil die Lebensregeneration auf 49 und die Rüstung auf 1000 abzusenken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.