Interessant finde ich, dass sich darüber mehr aufgeregt wird, als dass sich darüber gefreut wird, das wir nun endlich Fische zum Kochen nutzen können.
Also ich find es total blöde, im V6 oder V7 Gebiet Level 1-15 Zutaten einer anderen Fraktion zu finden (glaube aber, dass das mittlerweile schon rausgepatched wurde, ist aber definitiv früher passiert). Ich weiss ja nicht, wie viele Rucksackplätze ihr so habt, aber ich hab nur 150 auf meinen 2 Mains, der Rest muss so mit 80-100 auskommen.
Zutaten anderer Fraktionen brauche ich definitiv nicht und ich fänd es auch ok, wenn die Zutaten über alle Fraktionen normalisiert werden.
Tannenhirsch schrieb: »
Dass Problem was der Beruf aktuell hat ist viel eher das er sehr schwer levelbar ist.
Meine Köchin macht kochen hauptberuflich und ausschließlich. Sie hat alle Herausforderungen des Kochens schon lange gemeistert und kennt um die 150 Rezepte. Sie ist Charakterlevel 6.....
Dass weiß ich nicht, nur bin ich char Level 18 mit Kochen 17 und komme nicht weiter weil alle Rezepte die ich erlernt habe die 2. Stufe benötigen und die erst mit 20 freigeschalten wird.
Und das was ich kochen kann ( level 1 - 10 ) bringt sogut wie keine XP mehr. Dass einzige was mir xp bringt sind die Blauen Rezepte nur finde ich dafür keine Trauben in der 2. Welt. Dass was in Stormhaven dropt ist alles für die Stufe 2 Rezepte, es ist zum verrückt werden.
Hejdupahur schrieb: »oh oh...Ylarandrian....das klingt schwer nach fastfood
Hejdupahur schrieb: »@ Ylarandarian
nee nee, da hab ich bei Dir keine Bedenken, dass Du jetzt plötzlich zur "Tamrieldurchhetzerin" geworden bist.
Du wirst schon Deine Gründe haben, Fischstäbchen vollendet in Massenproduktion herzustellen...
Also ich find es total blöde, im V6 oder V7 Gebiet Level 1-15 Zutaten einer anderen Fraktion zu finden (glaube aber, dass das mittlerweile schon rausgepatched wurde, ist aber definitiv früher passiert). Ich weiss ja nicht, wie viele Rucksackplätze ihr so habt, aber ich hab nur 150 auf meinen 2 Mains, der Rest muss so mit 80-100 auskommen.
Zutaten anderer Fraktionen brauche ich definitiv nicht und ich fänd es auch ok, wenn die Zutaten über alle Fraktionen normalisiert werden.
Ist nicht heraus gepatcht worden
ich habe heute mit meinem V2-Char (Aldmeri) in Steinfälle (Ebenherz -> V1-Gebiet) "dünne Brühe" usw. gefunden.
Alles Zutaten für die 1-Levelstufe beim Versorger