Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sprachpaket/-lücken

Mumyo
Mumyo
✭✭✭✭✭
Hallo Herr Kai Schober,
Ich habe bereits einen Beitrag im englischen Forum veröffentlicht in dem ich darüber aufgeklärt habe, das der deutsche Client nicht aktuell ist.
Nur um ein Beispiel anzuführen, das bereits seit längerem veränderte "Passive": Constitution listet im deutschen Client nicht die Regeneration von Stamina und Magicka auf.

Das sind extreme Spielverändernde Neuerungen die vielen Spielern die ich kenne, nicht bewusst sind.

Man sollte zumindest darüber aufklären, das der deutsche Client einige Monate hinterher hinkt.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Mal eine Frage: Warum schreibst du ins Englische Forum einen Beitrag, in dem es um den Deutschen Client geht?

Er hängt nicht hinterher. Es sind nur einige Fehler vorhanden. String-Fehler. Würde er hinterherhinken, könnte man nicht spielen, da man so einige Dateien nicht hätte.
  • Mumyo
    Mumyo
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das aus Aufmerksamkeitsgründen ins englische Forum geschrieben, da sehen deutlich mehr Spieler nach, auch deutsche Spieler.( Ich selbst zum Beispiel informiere mich primär im englischen Forum da dieses aktueller ist und eine deutlich größere Community besitzt). Eigentlich logisch, oder?

Und das Hinterherhinken scheinst du nicht zu verstehen. Es kann auch bezüglich Information für den Spieler hinterherhinken.

Wenn das zu hoch für dich ist, antworte bitte nicht derart drauf.
    Bitte versteh das jetzt nicht als Beleidigung, sondern als positive Kritik an dich.

Unter anderem ist der Mittlere Rüstungs passive nicht aktualisiert bei dem 10% Angriffsgeschwindigkeit in ca 10% Schaden umgewandelt wurde.

Für manche Fähigkeiten trifft das auch zu die ich jetzt gerade nicht explizit nennen kann, da ich gerade nicht das Spiel offen habe. ( Mutagen ist eines davon, wenn ich micht recht erinnere.)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich habe schon verstanden, was du meinst. Jedoch hinkt der Client dann nicht hinterher. Es sind String Fehler, wie ich oben bereits sagte. Ein Falsch abgespeicherter String? Vielleicht haben sie auch da wo etwas hinzukommt einfach einen String dran gehängt, der dann aber nicht richtig angezeigt wird, z.B. wegen zu wenig Zeichenplatz für diese Datei, oder wegen Fehlern in der Namesregistry... da kann so viel Falsch laufen, dass ich ohne Hintergrundwissen nicht einfach sagen würde, das es nicht gemacht wurde. (Was nebenbei regelrecht eine Beleidigung an die Textprogrammierer ist ... )

Nimm mal an, der String besteht wie folgt:

Name
    Erklärung Werte
    des Werte
    Objekts Werte
    in genauen Werte
    EinzelheitenWerte

So, jetzt soll da ein Effekt dazu kommen. Dieser wird nun einfach unten eingefügt

Name
    Erklärung Werte
    des Werte
    Objekts Werte
    in genauen Werte
    EinzelheitenWerte

Neuer Effekt
    der hier
    Erklärt wird

Wenn hier jetzt ein Fehler passiert, der in Übersetzungen häufig vorkommt, z.B. dass ein Name falsch gesetzt ist und das Programm damit dann nichts mehr anfangen kann, wird eben nur das alte angezeigt.

(Das sind übrigens nur Spekulationen, da ich nicht wissen kann, was genau hinter den Kulissen geschmiedet wird.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.