Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Fehler 301, unbekannter Fehler, etc...

allst4r
allst4r
Soul Shriven
Hi,

schließe mich hiermit an. Nach unzähligen Versuchen mich einzuloggen, wobei Meist "unbekannter Fehler, Fehler 301" erscheint, oder auch mal der Client abstürzt, schaffe ich es doch ab und an mal bis zur Charakterauswahl.
Wenn ich mit einem Charakter einloggen will, bin ich entweder eine Ewigkeit im Ladebildschirm, oder für 5-30 Sekunden ingame, nur um wieder zurück zum Login geworfen zu werden.

MfG
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @allstr4r,
    die Fehlermeldung "Login Error: Error 301" tritt dann auf, wenn der The Elder Scrolls Online-Spiel-Client sich nicht richtig mit dem Server verbinden kann.
    Hier findest du Anweisungen, wie man den Fehler umgehen kann.
    Wenn dieser Fehler nach Durchführung der aufgeführten Schritte immer noch auftritt, kannst du in unserem YouTube-Video sehen, wie man eine Host.Developer-Datei erstellt und sie unserem Kundensupport-Team zusenden, damit wir mit dir eine Lösung erarbeiten können.
    Edited by ZOS_CarolusS on 8. Oktober 2014 20:27
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.