Ich glaube da kann ich dich beruhigen. Ich lese zumindest heraus, dass dieses "PvP-Element" (dessen Implementierung ich auch für am Thema vorbei halte) nur dann greifen kann, wenn die Stadtwachen ein Kopfgeld auf dich aussetzen.eli28091968 schrieb: »Hmmm ... in Zukunft wird man sich in Tamriel offensichtlich sein Essen fürs Versorgen stehlen müssen, sollte man nicht genug Gold in den Taschen haben, um es zu kaufen. (So konnte man es in einem der Videos sehen)
.. und nach dem Patch wird auch die Stadtwache zugänglich sein für Wutbürger ...
das wurde als "PvP Element" in den PvE (PvE!!!!!!) Gebieten angekündigt.
... heißt das, daß in Zukunft Veteranenkrieger mit ihren Uberskills Jagd machen werden auf die kleinen lvl20 Dorfdiebe, weil sie damit massig exp farmen können?
Sollte das so angedacht sein ... dann krieg' ich aber das ganz große Knieschlottern ...
Nein, noch nicht.Hätte mal ein paar Fragen zu den Features die da alle kommen sollen. Aber die Features sprechen mir tatsächlich sehr an und ich habe das Video mit Begeisterung gesehen.
1.) Gibt es einen ungefähren Termin wann die Kaiserstadt kommen soll?
Manche NSCs bleiben unantastbar. Dazu gehören z.B. die Anführer der Allianzen oder Questgeber.2.) Wie will man verhindern beim Justizsystem, dass die Questgeber oder Händler umgehauen werden.
Man sammelt weiter Erfahrung und erhält basierend darauf dann Championpunkte. Weitere Level-ups in dem Sinne gibt es nicht.3.) Sammelt man weiter EXP wenn man Max Level ist und erhält mit jeden weiteren Level Up einen Champion Punkt oder wie soll das funktionieren ?
Jared hat doch Rüstungen und Waffen der beiden Gilden gezeigt *hustrechtssystemhust*.4.) Was ist aus der Diebelsgilde und Dunkelen Bruderschaft geworden? Leider hat man am Panel dazu nix gesagt. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Diebesgilde und Dunkele Bruderschaft noch länger auf sich warten lässt?
Wenn du deine Zutaten von Marktständen in der Stadt unter der Nase ihrer Besitzer sammelst, dann ja. Es gibt aber auch genug "herrenlose" Güter.eli28091968 schrieb: »Hmmm ... in Zukunft wird man sich in Tamriel offensichtlich sein Essen fürs Versorgen stehlen müssen, sollte man nicht genug Gold in den Taschen haben, um es zu kaufen. (So konnte man es in einem der Videos sehen)
Du musst schon ein hohes Kopfgeld auf dich ausgesetzt haben, bevor dich Wachen ohne Warnung einfach angreifen. Und solange Wachen das nicht tun, können es andere Spieler auch nicht... und nach dem Patch wird auch die Stadtwache zugänglich sein für Wutbürger ...
das wurde als "PvP Element" in den PvE (PvE!!!!!!) Gebieten angekündigt.
... heißt das, daß in Zukunft Veteranenkrieger mit ihren Uberskills Jagd machen werden auf die kleinen lvl20 Dorfdiebe, weil sie damit massig exp farmen können?
Sollte das so angedacht sein ... dann krieg' ich aber das ganz große Knieschlottern ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Manche NSCs bleiben unantastbar. Dazu gehören z.B. die Anführer der Allianzen oder Questgeber.
Die Wachen würden da weniger das Problem sein. Eher schon die vielen anderen gei... ähh.... tapferen Krieger, die das auch gerne machen würden....ZOS_KaiSchober schrieb: »Versuchen kannst du es. Wer weiss, wie ihre Wachen reagieren werden.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Die HP Die Schatzsucher hat das gesamte in Deutsch übersetzt
http://www.eso-schatzsucher.de/forum/3551-eso-auf-der-quakecon-news-zur-zukunft-von-eso-deutsch.html?s=3e84163f357e45a7df08fd48b8e2209c64679bb0
Wenn das gewollt, kann ein GM den Link ja oben einfügen
Darksaint_2 schrieb: »ich habe da auch mal eine Frage?
wird es Kinder-Npcs geben wie in skyrim die die welt lebendiger werden lassen