Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reisehelfer in Cyrodiil

karl300
karl300
✭✭✭
Taktisch nicht besonders geschickt, wenn man Mitspieler der anderen Fraktion vom Pferd holt, die zu einer Konfrontation unterwegs sind. Man fungiert für den Gegner als dankbarer Reisehelfer.
Bei 9 von 10 Kampfzonen oder Burgen stehen Zelte nahe dieser.

Ich zum Beispiel bin nicht böse vom Pferd geholt zu werden, da das lästige Reiten zur „Äktschn“ wegfällt. Man hilft dem Gegner und schwächt die eigenen Leute.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt verstehe. Dir geht es darum, dass man Spieler, die in Cyrodiil reiten, besser nicht tötet, weil sie sich dann einfach am nächsten Lager wiederbeleben können?

Die Foreward Camp Mechanik soll laut Brian eh nochmal überdacht werden, da hier einiges an Kritik angebracht wurde. Wie genau das aussieht, bleibt aber abzuwarten.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nicht nur das vom Pferd holen, auch ein Rohstofflager in Feindeshand zu lassen, um schnell zum nächsten Feldlager springen zu können .... ist seltsam.

Da reiten im Gänsemarsch lauter Spieler zur feindlichen Flagge, um zu sterben.

Klar hilft das, aber mir sträuben sich da die Nackenhaare. Ein hinreiten zur umkämpften Burg, lange Versorgungswege machen den Kampf erst realistischer.
    Edited by Starwhite on 7. Oktober 2014 11:21
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Nicht nur das vom Pferd holen, auch ein Rohstofflager in Feindeshand zu lassen, um schnell zum nächsten Feldlager springen zu können .... ist seltsam.

Ich liebe das: Ab in den Turm, auf jeden der Selbstmörder einen Pfeil geschossen, Profit.

Muss man sich nicht den Stress mit dem ganzen Burgen verteidigen geben.

(muss ichs wirklich dazuschreiben?)
    Edited by Keron on 7. Oktober 2014 11:23
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Starwhite schrieb: »

Ich liebe das: Ab in den Turm, auf jeden der Selbstmörder einen Pfeil geschossen, Profit.

Muss man sich nicht den Stress mit dem ganzen Burgen verteidigen geben.

(muss ichs wirklich dazuschreiben?)

Genau - da profitieren dann beide Seiten
    - ;)

Nun ist dieses "Sterben-um-zu-Reisen" gerade für zahlenmässig unterlegene Gegner oft die einzige Möglichkeit ihre Kräfte an bestimmten Brennpunkten rechtzeitig zu bündeln
    und
    dem Feind erfolgreich gegenüber zu treten.

Verändert man jetzt die Funktion der Zelte - wird man dieses wertvollen taktischen Mittels beraubt...
    ..und die reine Anzahl der Kämpfer wird dann immer mehr zum alleinigen Erfolgsmittel.

Wobei das in einer magischen Welt - in der man mit Portalen arbeitet - irgendwie nach "Kastration" riecht.
    ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Für sich gesehen wäre ein Abschaffen der Zelte ohne damit einhergehende Änderungen sicherlich der Tod von Cyrodiil, da stimme ich komplett mit dir überein.

Das müsste halt in Kombination mit anderen Änderungen kommen, beispielsweise so: Camp Adjustments (leider im Englischen Bereich)

So würde es vielleicht funktionieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.