Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Addon Nachfrage

skyvie
skyvie
Soul Shriven
Hallo liebe/r User/innen
da ich leider keinen thread gefunden habe, wo Vorschläge für noch nicht vorhandene Addons gemacht wurde, dachte ich, öffne ich einen solchen.
Das ganze ist auch nicht ganz ohne Hintergrundgedanke.

Ich vermisse ein Add-On, welches ähnlich funktionier wie der Potionmaker für alchemist, allerdings für das Bauen von Glyphen.

Dieses Addon soll die vorhandenen Glyphen vom Lager(bank), sowie vom Inventar auslesen und mithilfe von mehreren Radiobutton die gewünschte Glyphe zusammenstellen, und wenn möglich sogar beim Entchanter direkt einfügen, sodass man nur noch auf Herstellen klicken muss, um diese herzustellen.
Als beispiel:
o - Waffenglyphe o - Magickaabsorbtion o - V1-V3
Hierzu gibt er erstmal eine Liste aus, welche dann anzeigt, wie viele Glyphen man herstellen kann, oder ob es keine möglichen Runen hierfür gibt.

für spezielle Nachfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, falls sich jemand mit der Programmierung des Addons auseinander setzen will.

Desweiteren sollen hier weitere Addon Vorschläge Detailliert herreingeschrieben werden, und per Abfrage programmiert werden können, sodass die Programmierer eine Seite haben, auf der sie die Nachfrage abarbeiten können.

Grüße

Tasse
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Klick mich Danke ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Ein perfekter Thread für das Add-On-Forum. Wir haben ihn da mal hin geaddet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Ich suche ein AddOn, dass den roten Rand um Gegner entfernt - damit ich bessere Bilder der Gegner schießen kann. Gibt es ein solches AddOn?
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Ich suche dringend ein Addon, welches mir Goldmünzen prägt.
    Frustrierend, wie wenig man in dem Spiel Gold bekommt.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Suche ein Add-On mit Stop-Uhr Funktion. Bitte kein "nimm Handy Tip", soll schon auf dem Bildschirm sein und per Tasten-Druck wieder von 0 an die Sekunden zählen! Danke =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.