Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

The Destination is full???

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Ähm, ja.

Bin gerade in Red Ruby Cave, Cyrodiil-Campaign Thornblade. Und will den Dungeon verlassen. Kann ich aber nicht. Weil:

screenshot_20140928_16xzow.png
(Obere rechte Ecke)

Wie zum Teufel ist das möglich? ich bin doch in der Kampagne und hab meinen Platz. Oder werden PvE'ler etwa anders behandelt?

Kann mir das mal bitte wer erklären? Ich bin nämlich grade dann ja doch ziemlich angepisst. Und das ist die freundliche, Jugendfreie Version...
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ok, bin nun raus...
    Hat mich 39 Versuche und noch mehr Nerven gekostet. Aber das Grundproblem bleibt ja.

    Erklärungen?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein Spielfehler ! ESO gewaltsam manuell beenden und neu starten. Entweder geht es dann oder Du bist am letzten Standort im PvE, bevor Du in die Kampagne bist.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Ist ein Spielfehler ! ESO gewaltsam manuell beenden und neu starten. Entweder geht es dann oder Du bist am letzten Standort im PvE, bevor Du in die Kampagne bist.

    Naja, das will ich ja aber nicht. Ich hab mich durch gefühlt zweiunddreissig Armeen Schlümpfe gekämpft, um "hier" zu sein. das geb ich doch nicht o einfach auf :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ja, vollkommen verständlich ! In dem Moment klappt leider die "Einbuchung" nicht mehr ! :neutral_face: Das Problem der Instanz (Dungeon) in der Instanz (Cyrodiil).

    Im PvE passiert das nicht, da die Region nicht limitiert ist ... manchmal verliert ESO leider Cyrodiil Spieler von der Liste. Aber ein Programmierer kann den Konflikt bestimmt besser erklären.
    Edited by Starwhite on 28. September 2014 18:31
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.