Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

NPC-Gegner leichter zu Besiegen wenn Quest angenommen?!

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi Leute,

gestern ist mir mal was sehr Interessantes passiert. Ich würde einfach gerne mal wissen, ob wer von euch schonmal diegleiche Erfahrung gemacht hat.

Ich war gestern in Grünschatten unterwegs und dort findet man Waldorks V8 (ich ebenfalls V8). Das Übliche halt, mal Einzelne, mal Zweiergruppen und auch Dreiergruppen. Humanoide Dreiergruppen machen mir normalerweise selbst mit meiner momentanen Experiment Dual Wield Sorcerer Skillung wenig Probleme, gestern allerdings war es häufig sehr knapp mit diesen Dreiergruppen von Waldorks. Ich bin sogar öfters mal gestorben, war richtig hart, manchmal habe ich nur einen Gegner umhauen können und dann war ich schon Tod.

Nun das kann ja vielleicht mal passieren und ist nicht weiter erwähnenswert, aber interessant wurde es kurze Zeit später. Habe dann nämlich eine Quest in diesem Gebiet angenommen, in der ich Elfen inmitten des Waldork-Lagers befreien musste. Und ab genau diesem Zeitpunkt waren die Waldorkgruppen plötzlich ein Kinderspiel. Naja vielleicht kein Kinderspiel, aber viel einfacher und schneller zu töten. Eine absolut spürbäre Erleichterung.

Also habe ich mir das gestern nur eingebildet oder gibt es dieses Verhalten wirklich? Vielleicht war es auch einfach nur Zufall oder Glück?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. XD

EDIT: Eines habe ich vergessen zu erwähnen. Nach den harten Kämpfen fiel mir auf, dass meine Verzauberungsladungen auf den beiden Waffen erschöpft waren. 45 Giftschaden pro Dolch. Aber könnte das denn soviel ausmachen? oO Das is doch nur ein putziger kleiner Nebeneffekt.
Edited by Pixelex on 25. September 2014 07:55
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Hi Leute,
    EDIT: Eines habe ich vergessen zu erwähnen. Nach den harten Kämpfen fiel mir auf, dass meine Verzauberungsladungen auf den beiden Waffen erschöpft waren. 45 Giftschaden pro Dolch. Aber könnte das denn soviel ausmachen? oO Das is doch nur ein putziger kleiner Nebeneffekt.

Denke schon, daß das was ausmacht. Was auch oft nicht beachtet wird, ob man Boni aus der PvP Kampagne hat oder nicht.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Auch hat man ab und zu bei machen Quests gewisse Boni. Auch mal Auge drauf haben!
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.