Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Werwolf Tank ?

faehreri
faehreri
Soul Shriven
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in Teso und deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr von der Idee haltet als Tank ein Werwolf zu sein.
Wenn würde ich als Klasse die Nachtklinge wählen und als Rasse die Kaiserlichen.
  • Illyrionb16_ESO
    Hi,

    Spricht nichts dagegen.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Grundlegend die beste Option für jeden Tank!

    Warum?

    1. Als Tank lädt sich deine Ulti sehr langsam auf und der WW hat eine Passiv die dafür sorgt, dass du während des Kampfs alle drei Sec. 5 Punkte für deine Ulti bekommst solang die Ulti aktiv ausgerüstet ist.

    2. Die Nachteile beim WW wirken sich nur in seiner WW-Form aus, was wiederum bedeutet, dass sie für dich nicht auftreten da du die Ulti nur ausgerüstet hast um Punkte zu generieren und die Ulti die du wirklich nutzt auf der zweiten Leiste hast.

    MfG oWOTANo
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Hi @Illyrionb16_ESO‌

    Habe einen Vet 1 Imperial Templar Tank mit WW. Wie sehr es sich lohnt kommt stark darauf an, wie du deine Attribute setzt. Ich bin mehr auf Magicka-Health, da lohnt sich die Verwandlung kaum. Wenn du mehr auf Stamina gehst, ist es wohl lohnenswerter.

    In Dungeons wo ich tanke nutze ich lieber mein Klassen-Ulti. Wenn du vor hast, mit Kumpels zu spielen, die auch alle WW sind, kann es sich aber durchaus lohnen, da mehr zu investieren.

    Ich lasse WW mal noch drin, da ich am überlegen bin, die Attribute mal neu zu verteilen für mehr aua (bekomme fast nichts kaputt). Wegen Frust ist der Char aber im Moment auf dem Abstellgleis.

    @oWOTANo‌
    Bist du sicher, dass die Ulti-Reg nur dann gilt, wenn der Ulti geslottet ist? Müsste ich direkt mal ausprobieren - habe den WW Ulti nur auf der sekundären Leiste... Testen geht ja, im Schaden nehmen bin ich (im Gegensatz zu allem anderen) nämlich gut :-)
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ja, die Passive zur generierung wirkt nur bei Ausgerüsteter Ulti. (Gestet, bei 5 versuchen mit 3er Gruppen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.