Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

dreught wax

mcmozes
mcmozes
https://www.youtube.com/watch?v=PlOAIno06MQ&list=UUOf916PtAT5PDisGWY_n8gw&index=3 dreugh wax also dreugh leder farmen ganz einfach massig wax in ein paar stunden aber man sollte schon bissl overpowerd sein
  • mcmozes
    mcmozes
    meine frau ist bissl schneller wie ich mit ihrem low lvl dk...
  • mcmozes
    mcmozes
    achso mods und addons ttf rajins xp sweet fx shader sharpness total ffx enb setting perfect darkness real sun lights better water texture sharpener combat timer loot drop lesser fog fov 140 und txaa x8 ssao maximum alle standard settings auf ultra - high
  • mcmozes
    mcmozes
    und meine frau hat noch nearest target
  • mcmozes
    mcmozes
    addons gibts bei curse buffed und esoui
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nicht nur ist das kein Doppelpost oder gar ein Hattrick, nein! Das ist ein quintick! Fünf Posts in einer Reihe im gleichen Thread vom gleichen User im falschen Forum.
    Glaub das hat hier auch noch keiner geschafft.

    Ich hab's mal gemeldet, damit es zum richtigen Board verschoben wird ;)


    Achja per Edit: "Dreugh Leder" gibt es nicht und die Dreughs droppen kein Dreugh Wax. Nur so am Rande.
    Edited by MercutioElessar on 7. September 2014 17:08
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    wollte auch wahrscheinlich nur mitteilen wie fein er mit seiner frau irgendwelche uninteressanten mobs grinden kann, spannende sachen (ohne das video geklickt zu haben) lol ^
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute,
    wir haben diesen Thread in das Forum Spieler-Guides verschoben, da es sich hier um eine Anleitung zum farmen eines bestimmten Gegenstandes handelt.
    Viel Spaß in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ehm. Jo. Ich farm da so ca. 6-8 pro Pull. Alleine. Bekomm ich jetzt nen Keks?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Ehm. Jo. Ich farm da so ca. 6-8 pro Pull. Alleine. Bekomm ich jetzt nen Keks?

    Dreugh Keks? ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Schno
    Schno
    ✭✭✭
    Hier für dich [Dreugh Keks der völligen Vollendung] guten Hunger wünsch ich!
    Schno - VR14 - Orc Templar
    Isires - VR12 - Darkelf Sorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.