Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Pacrooti ist weg :(

Caelza
Caelza
Zu meinem bedauern musste ich leider feststellen das meine Lehrlinge nach dem Patch wohl ausgelernt sind oder für jemand anderen arbeiten.
Ich vermisse meinen Pacrooti der mich fast jeden Tag mit seiner Art und Weise zum Schmunzel gebracht hat. Ich hab extra einen riesen Mondzuckervorrat als Weihnachstgeschenk angehäuft. Was mache ich nun damit?
Wenn noch jemand alte Aufzeichnungen hat kann er die hier gerne zum besten geben, ich würde ich freuen ;)
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Der wird sich erwischen lassen haben beim "Besorgen" und "Organisieren" von Handwerkszutaten der kleine Gauner der.
    Ich tippe der steht in irgend einem Pranger oder muß zur Strafe mal richtig arbeiten.

Vielleicht ist er auch einfach nur rallig und sucht "Entspannung".
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Wie Pacrooti ist weg? Das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder? Da kann ich einmal ein paar Tage nicht spielen und dann passiert ihm was? (Er ist nicht wirklich weg, nur RP-mäßig, hoffe ich doch mal?)
  • Greatfellow
    Greatfellow
    ✭✭✭
    I don't know German, but I bet you are lamenting the departure of Pacrooti. If so, I am with you, brother. I miss Pacrooti.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Ylarandrian Er ist wirklich weg. Vielleicht hat ihn ja doch noch die Obrigkeit erwischt und er schmachtet jetzt in irgendeinem Gefängnis. Oder es ist ihm noch Schlimmeres passiert. Ich will gar nicht drüber nachdenken......

Jedenfalls meldet er sich nicht mehr und seine Lieferungen hat jemand anderes übernommen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Tomac
    Tomac
    ✭✭✭
    Vielleicht baut Zenimax ja eine Questreihe, in deren Verlauf die Handwerkslehrlinge gefunden und befreit werden müssen ... :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Beim letzten Patch sind doch im Zusammenhang mit Crafting einige Fertigkeitspunkte zurückgesetzt worden. Kann das evtl. sein, dass es da auch Pacrooti erwischt hat?

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber mir war so, als ob ich noch gestern von ihm Post bekommen habe.
    Pacrooti schrieb: *
    Pacrooti möchte, dass Ihr eines wisst: Er dient niemanden lieber als Euch. Ihr nehmt Pacrootis Briefe mit einer Gelassenheit, wie sie noch keiner je zustande brachte. Das gefällt Pacrooti. Otto Vincaedian - ein kaiserlicher Dienstherr - hatte einmal angefragt, ob Pacrooti die Komponenten vielleicht auch ohne Briefe liefern könnte. Das hat Pacrooti gar nicht gefallen.
    *Nachricht vom 20140919T132239

Backt ihm ein paar Mondzuckerplätzchen. imotion01.gif Die werden ihm sicherlich schmecken. Dazu noch ein wenig Süßmilch & er wird sicherlich bald wieder was von sich hören lassen. imotion03.gif
    Edited by OwenDaring on 22. September 2014 13:34
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Dieser findet das die Neuen Schreiberlinge Pacrooti noch nicht mal die kleine Kralle reichen könnten, ja.
    Dieser hier setzt eine Belohung auf das auffinden Pacrootis in höhe von 10.000 Goldstücken aus.
    Die dieser sicherlich aus einer der Reichhaltig gefüllten Taschen des finderlings bezahlen wird, ja!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, wie ihr Pacrooti verärgert habt. Ich habe jedenfalls auch gestern wieder Post von ihm bekommen. War aber für mich keinen Screenshot wert, daher kann ich den Inhalt leider nicht posten.
    Ali ibn Abi Taalib

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ist die Story vorbei, wechselt der Lieferant. Ist leider bei allen so.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wer sagt denn, dass die Story vorbei ist? Laut Patchnotes sind neuen Briefe hinzugefügt worden.

Ehe ich 's vergesse… ( holt einen Brief aus der Tasche ) ( schüttel, abklopf )

Da ist ja der Brief von gestern!
    Pacrooti schrieb: *
    Dieser versucht, nicht zu viel Mondzucker zu essen, weil sich ansonsten nämlich die Goldenen Heiligen von Sheogorath bemerkbar machen könnten. Die Goldenen Heiligen ruinieren alles in Tamriel, und sie sind die einzigen Wesen, die die grundsätzlich positive Wirkung des Mondzuckers in ihr Gegenteil verkehren können. Sie sind der Grund, weshalb jenen Khajit, die zu viel davon fressen, Unglück widerfährt.
    *Nachricht vom 2014-09-21T19:08:11
    Ali ibn Abi Taalib

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ok ... bei mir war die Nachricht genau vor dem Patchday, dass mein Lieferant wechselt ...
  • ZOS_KaiSchober
    Auch wenn manche Zulieferer nach einer gewissen Anzahl an Sendungen ihre Arbeit gelegentlich anderen überlassen, sind wir doch zuversichtlicht, dass ihre Abenteuerlust und ihre wie auch immer geartete Treue zu euch, ihren Auftraggebern, sie später einmal in den Job zurückkehren lassen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Auch wenn manche Zulieferer nach einer gewissen Anzahl an Sendungen ihre Arbeit gelegentlich anderen überlassen, sind wir doch zuversichtlicht, dass ihre Abenteuerlust und ihre wie auch immer geartete Treue zu euch, ihren Auftraggebern, sie später einmal in den Job zurückkehren lassen.

Uffff... danke für die Info... Pacrooti hat mein Herz erobert und ich hätte es sehr schade gefunden, nie wieder etwas von ihm zu hören :)
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭

Dieser ist Hocherfreut jenes zu lesen!
  • Caelza
    Caelza
    Das zaubert mir gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht
    *Schale Mondzuckerplätzchen auf Fensterbrett stellt*
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da isser wieder :D
    pacrooti.png
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.