Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Level 50 ???

Loxado
Loxado
✭✭
Ich liebe TESO, und spiele sehr gerne. So freue ich mich zum Beispiel auf alle Gruppenverliese, ich habe noch keines ausgelassen - bis JETZT!!

In dem Dropdown der Levelanwahl für die "Kammer des Wahnsinns" steht [48 - 50] - damit war klar, dass ich mit Level 50 auch noch rein kann.

Denkste - weit gefehlt!!

Ihr habt es jetzt in so vielen Monaten, die das Spiel offiziell läuft noch nicht geschafft, den Text auf [48-49] zu ändern!?!?

Leute, die sich wie ich darauf verlassen, den Dungeon auch mit den angegeben Leveln durchführen zu können, sind SEHR VERÄRGERT, wenn man 50 wird, diesen Level überspringt auf VR1, und daher NICHT mehr in die Ini reinkommt (über die reguläre Gruppensuche)!! Knurrr!

Ich sehe das als BUG (die falsche Beschriftung), von dem ich nicht verstehe, dass der in den vielen Monaten nicht behoben wurde! Ist doch nur eine einzige Zahl, die geändert werden muss - und jeder weiss, woran er ist!

Genauso habe ich nun eine ganze Weile verzweifelt neue Seelensteine gesucht, denn die Beschreibung der Großen Seelensteine lautet: "...Aufladen von Waffen bis zur 50. Stufe und Wiederbeleben von Spielern bis zur 50. Stufe".
????
Es gibt offensichtlich keine 50. Stufe, und der Text müsste heissen "ab der 50. Stufe" (oder ab VR1)! Da ist im Wortlaut ein RIESENUNTERSCHIED!

Wieso hakt es bei ZOS an Dingen, die soooo einfach wären, zu beheben? Denn auch diese Beschriftung sehe ich als Bug, den voraussichtlich schon hunderte Spieler gemeldet haben.

Bisher hatte ich Glück und habe keinen der "Großen Spieleblockerbugs" abbekommen, und war daher recht zufrieden. Nun verstehe ich aber überhaupt nicht, dass ihr solche Dinge nicht ganz einfach ändert. Wieso lasst ihr solche Fehler im Spiel, um Spieler, die bisher durchaus zufrieden waren, auch noch zu frustrieren und zu ärgern?

Ein sehr verärgerter Loxado
Edited by Loxado on 22. September 2014 12:48

Life is a game - Let us play !
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Hallo...
    ...ich habe mich auch schon seit langem gefragt, was es mit der 50sten Stufe auf sich hat.
    Schließlich kann ich mit meiner Schneiderin/Schmiedin Sachen für Stufe 50 und extra für Stufe VR1 herstellen, die sich allerdings von den Werten her nicht unterscheiden (von den Runen evtl. mal abgesehen).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.