Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Abonnement konnte nicht verlängert werden?

Moonshadow66
Moonshadow66
✭✭✭✭✭
Hallo,
heute lief mein Abo aus, und es sollte eigentlich automatisch verlängert werden. Jedoch kam eine Email, in der steht, daß die Zahlung fehlgeschlagen sei.
Ich zahle immer über PayPal, was immer funktioniert hat, und mein Bankkonto ist natürlich auch ausreichend gedeckt.

In meinem Account heißt es, ich solle die Zahlungsmethode angeben und für wie lange (bei mir sind's immer 30 Tage). Das stand aber ohnehin schon so drin, jedoch wurde mir für das erneute Aktualisieren 1€ in Rechnung gestellt! Das Abonnement ist aber nach wie vor ausgelaufen und kann NICHT abgebucht werden.

Wann und wie komme ich wieder zurück ins Spiel? Und was soll dieser eine Euro für nichts?
Edited by Moonshadow66 on 20. September 2014 16:08
Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Raygee!

    Bei dem einen Euro handelt es sich wahrscheinlich um unsere Prüfsumme. Diese wird testweise abgebucht, um zu überprüfen, ob deine Angaben korrekt sind, und danach natürlich zurückerstattet. Wenn dieser Euro abgebucht wurde, sollte das mit dem Abo auch klappen, wir haben dir aber ein Ticket erstellt, damit sich unsere Account-Spezialisten das Problem ansehen können. Behalt deine Mails im Auge und hab bitte etwas Geduld.

    Außerdem haben wir das Thema ins Kundendienstforum verschoben.
    Edited by ZOS_JanS on 20. September 2014 16:22
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Raygee!

    Bei dem einen Euro handelt es sich wahrscheinlich um unsere Prüfsumme. Diese wird testweise abgebucht, um zu überprüfen, ob deine Angaben korrekt sind, und danach natürlich zurückerstattet. Wenn dieser Euro abgebucht wurde, sollte das mit dem Abo auch klappen, wir haben dir aber ein Ticket erstellt, damit sich unsere Account-Spezialisten das Problem ansehen können. Behalt deine Mails im Auge und hab bitte etwas Geduld.

    Außerdem haben wir das Thema ins Kundendienstforum verschoben.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
    Es ist zwar etwas merkwürdig, dass meine Angaben, die schon immer unverändert so drinstehen, auf diese Weise "überprüft" werden, zumal ich nach dem Einloggen ohnehin schon eine dieser Fragen beantworten durfte, die nur ich beantworten kann, aber jedenfalls bin ich erleichtert, dass ich dann wohl doch bald wieder ins Spiel zurück kann.
    Sorry, mir fiel erst nach dem Posten auf, dass es hier ja auch ein Kundendienstforum gibt ;)
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    @Zos_JanS Ok, ich warte bereits seit 10 Stunden auf eine Bestätigung, dass diese sinnfreie 1€ Zahlung verbucht wurde, und auch weder auf das von Euch erstellte Ticket kam irgendeine Reaktion noch auf das von mir (140920-000904).

    Im englischen Forum fand ich einige solcher Threads, deren Autoren dasselbe Problem haben wie ich, darunter eben auch einige, die nie irgendeine Antwort bekamen bzw. schon seit über einer Woche darauf warten.

    Kommt da noch was oder war's das jetzt für mich? Ich habe es gestern endlich zu VR10 geschafft (als single player dauert das eben), wollte mir heute eine neue Rüstung basteln, und nun bin ich draußen, einfach so...

    Btw, wenn ich in meinem Account erneut versuche, das Abo zu verlängern, steht immer noch 0,00€ da (für 30 Tage Spielzeit) und funktioniert auch nach wie vor nicht. Sämtliche Eingaben werden immer wieder zurückgesetzt und der Preis bleibt auf 0.

    Ich weiß ohnehin nicht, warum da irgendetwas "überprüft" werden sollte, da ich ja immer schon auf diese Weise bezahlt habe, und irgendwelche Einstellungen habe ich auch nicht geändert.
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Die PayPal Probleme gibts noch? Jedenfalls war das damals mit PayPal so. Ich bin inzwischen auf GameCards umgestiegen, die ich über Amazon bestelle. Das mit PayPal war mir dann einfach zu blöd. Eine Lösung gab es für mich da nicht.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ Raygee : Vor kurzem hatte PayPal auf das SEPA-Lastschriftverfahren umgestellt. Bevor die ersten Abbuchen stattfinden können, muss jedoch das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert werden. Das geschieht nicht automatisch.

    Falls du das SEPA-LM noch nicht akzeptiert hast, einfach kurz in dein PayPal-Konto einloggen & dort auf „akzeptieren“ klicken. Danach werden auch Lastschriftverfahren wieder ganz normal abgebucht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    @loaganb16_ESO Die gibt's leider immer noch. Jeder weitere Versuch, irgendwas zu ändern, ging in die Hose. Danke für den Tipp mit den Karten, werde ich in Erwägung ziehen, wenn ich mir 2 Monate auf einmal leisten kann (habe Familie und auch noch andere Ausgaben, daher wollte ich nur jeweils ein 30 Tage Abo)..

    @OwenDaring Genau, das hatte ich schon gesehen und akzeptiert. Macht leider keinen Unterschied, im Account steht als 30-Tage Preis immer noch 0,00€ drin, von da ab geht nichts mehr, außer dass wieder dieser 1€ abgebucht werden soll, sobald ich auf PayPal umgeleitet werde.

    Weder auf das vom Mod hier erstellte Ticket noch auf das von mir kam bisher irgendeine Reaktion. Wahrscheinlich ist das jetzt so, da ich derzeit ja kein "zahlender Kunde" mehr bin.. Allerdings hat mir einer vom englischen Support geantwortet, dem ich das Problem innerhalb eines anderen Tickets geschildert habe. Er meinte allerdings nur, dass die Adresse mit der der Bank übereinstimmen müsse usw, was bei mir aber ohnehin der Fall war (ich habe ja nichts geändert, und vorher hat's ja immer funktioniert).

    ESO war für mich DAS Spiel überhaupt, aber.. ich bin dann mal weg..
    Danke trotzdem für die Tipps.
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Raygee schrieb: »
    Weder auf das vom Mod hier erstellte Ticket noch auf das von mir kam bisher irgendeine Reaktion. Wahrscheinlich ist das jetzt so, da ich derzeit ja kein "zahlender Kunde" mehr bin.. Allerdings hat mir einer vom englischen Support geantwortet, dem ich das Problem innerhalb eines anderen Tickets geschildert habe. Er meinte allerdings nur, dass die Adresse mit der der Bank übereinstimmen müsse usw, was bei mir aber ohnehin der Fall war (ich habe ja nichts geändert, und vorher hat's ja immer funktioniert).

    Hey @Raygee! Mit bezahltem Account oder nicht hat das gar nichts zu tun, wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell und gut wie möglich zu bearbeiten. Ich hab grad mal nachgeforscht, wo das hängen geblieben ist, und du solltest demnächst von unserem Support hören. Punktgenau kann ich dir da natürlich nichts sagen, darum bitte noch ein wenig Geduld.
    Edited by ZOS_JanS on 21. September 2014 15:30
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich hatte das Problem auch mal und habe es jeden Tag wieder mal versucht. Nach ein paar Tagen, wurde die Zahlung dann akzeptiert.

    PS: Schau dir aber bei PayPal unter Zahlungseinstellungen "Meine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" an, da dort jeder Versuch eingetragen wird. Ich habe dort alle Zahlungen mit 0€ auf inaktiv gestellt, da ich mir nicht sicher war ob diese zu mehrfach Abbuchungen oder sonstigen Fehlern führen kann.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_JanS Danke für die Rückmeldung :) Und ja, ich bekam heute eine Mail vom Support (in englisch, aber dort schreib ich eh meistens). Das Problem lag bei PayPal, welches ich dann telefonisch regeln konnte. In Kürze (vielleicht sogar schon morgen) sollte ich dann wieder abonnieren können :) Nochmal danke, und sorry für den Stress ;)

    @Beotor Danke für den Hinweis, das habe ich mir gleich mal angeschaut. Es stand nur 1 aktueller Posten drin über 0,00€, hab's dann aber trotzdem erstmal storniert, da die Person am Telefon meinte, sie könne die zu überweisenden 12,99 sehen (ich allerdings nicht) :)
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.