Bekomme nie Antwort im Chat

TP91175
TP91175
Soul Shriven
Hallo,

wie bereits oben im Titel beschrieben bekomme ich nie eine Antwort wenn ich jemand anflüstere.
Gerade wenn für Dungeons gesucht wird oder wenn einer etwas verkaufen oder kaufen will.
Nun meine Frage mache ich da etwas falsch oder muss ich da eine Einstellung ändern?
Liest der andere das nicht oder bekommt derjenige das gar
nicht?

Bitte um Hilfe.
Danke
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    TP91175 schrieb: »
    Hallo,

wie bereits oben im Titel beschrieben bekomme ich nie eine Antwort wenn ich jemand anflüstere.
    Gerade wenn für Dungeons gesucht wird oder wenn einer etwas verkaufen oder kaufen will.
    Nun meine Frage mache ich da etwas falsch oder muss ich da eine Einstellung ändern?
    Liest der andere das nicht oder bekommt derjenige das gar
    nicht?

Bitte um Hilfe.
    Danke

Die haben einfach keinen Bock auf dich :-) Viele Spieler haben über Skyrim zu TESO gefunden, die machen lieber alles Solo. Wobei man aber auch sagen muss, das Leute die einen in eine Gruppe einladen wollen, eher ein Ballast sind als eine Hilfe. Das macht auch Kackstein so ätzend. Allein ist das leider unmöglich und bis man Leute findet die gleich ticken und mit denen man gut voran kommt, verfault man. Und wenn du dann ein paar gute Kameraden hast, muss das zeitlich auch noch passen. Einige Leute haben ja neben TESO auch noch Job und Familie.
    Wie auch immer, einfach anlabbern und nicht klein kriegen lassen. Einer wird schon antworten.
  • TP91175
    TP91175
    Soul Shriven
    Ich habe ja auch selber Skyrim gezockt.
    Aber wenn man doch sucht oder was verkaufen will sollte man doch antworten :D
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Einstellen musst du nichts weiter. Vielleicht liegt es an der jeweiligen Sprache in der man schreibt, die Gegenstände wurden schon verkauft oder es wurde bereits jemand gefunden. In mehr oder weniger allen Fällen hat derjenige dann vielleicht auch einfach keine Lust mehr zurückzuschreiben. Mach dir nix draus...
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ TP91175 : Da könnte es verschiedene Ursachen geben. Es ist schon seit Release bekannt, dass Account-Namen mit Sonderzeichen z.B.„ ' “ nicht angeschrieben werden können. Eine Freundin leidet schon die ganze Zeit unter diesem Bug. Anflüstern kann ich sie nur unter ihrem Char-Namen. Beim Account-Namen kommt die Fehlermeldung „Spieler nicht gefunden“.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass du evtl. den Kanal im Chat-Reiter nicht aktiviert hast. Das du zwar dort schreiben kannst, aber die Antworten nicht angezeigt werden. Mach mal einen [ Rechts-Klick ] auf den Reiter & wähle „Optionen“ aus. Dort werden dann die jeweiligen Kanäle angezeigt, die in diesem Reiter erlaubt sind.

Es wäre auch möglich, das du evtl. im falschen Zonen-Chat schreibst. Es gibt Leute, die posten nur im deutschen Chat & lassen sich die anderen Zonen-Chats nicht anzeigen. Wenn er im deutschen Chat schreibt & du im normalen Chat antwortest, kann er das nicht lesen, weill es bei ihm ausgeblendet wird.

Eine weitere Möglichkeit sind AddOns, die den Chat verändern.

Als Letztes bleibt dann nur noch die Möglichkeit, das dein Gegenüber Ar…mleuchter sind & nicht antworten wollen. Warum auch immer. Ist mir persönlich noch nicht passiert.

Das sind so die Möglichkeiten, die mir so spontan einfallen. Um dir besser helfen zu können, bräuchte man mehr Details.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • TP91175
    TP91175
    Soul Shriven
    Hi,

und Danke erstmal für die Antworten.

Und tatsächlich ja ich habe Sonderzeichen im Namen "ê" , also beim Char.
    Dann wir das wohl der Grund sein!?
    Kann ich meinen Namen noch nachträglich ändern ist das möglich?

Sonst kein Chataddons und ich flüstere denjenigen immer an.

Das mit den Optionen werde ich mal nach schauen.

Vielen Dank
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ TP91175 : Hm… dein Char-Name hat ein Akzentzeichen? imotion15.gif Nicht dein Account-Name? Da haben die Jungs & Mädels aber so ordentlich den Chat & die Namens-kontrolle verbockt.

Falls dein Account-Name ohne Akzentzeichen ist, dann gebe den doch beim ersten Anflüstern mit an. Dann kann man dich wenigstens über den Account-Namen anflüstern. Falls der auch Akzentzeichen beinhaltet, würde ich ein Ticket schreiben, indem du darum bittest die Namen zu ändern.

Das Ändern funktioniert mit den Forums-Namen, da wird es wohl auch mit Char- oder Account-Namen gehen. Du solltest den Moderatoren nur genug Möglichkeiten zur Auswahl anbieten, denn die Wahrscheinlichkeit, das ein Name schon besetzt ist, ist relativ hoch. Dieser Umstand führt ja gerade zu dem Dilemma, dass viele die Namen dann mit Akzentzeichen so lange verändern, bis er angenommen wird.

Schildere den Moderatoren das Problem so genau wie möglich. Mit welchem Char/s oder welchem Account-Namen du Probleme hast. Ich bin da recht zuversichtlich, dass dein Problem gelöst werden kann.

Ich drücke dir die Daumen. act18.gif
    Edited by OwenDaring on 20. September 2014 10:09
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • TP91175
    TP91175
    Soul Shriven
    Hi,

habe dem Support das Problem gestern geschildert und er hat genau das gleiche gemeint. Und sogar von sich aus das mit dem Namenswechsel vorgeschlagen. Das nenne ich doch auch mal Support und dir nochmals Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.