Zweite Waffenleiste Fertigkeiten sind Eingefroren laufe wie ein Geist durch die Welt.

marcstipsitsb16_ESO2
Seit es das Update gibt hab ich auf beiden Character keine Animation mehr der Bewegungen. Ich rede jetzt sofern ich die zweiten Aktionsleiste benutze...............

Magier Licht geht auch nicht mehr bei beiden Charactern..........

Gibs mal ein Fix nach euren Updates die auch gehen ?????
  • ZOS_MichaelM
    Hey @marcstipsitsb16_ESO2,
    darf ich dich bitten, einen detaillierten Bug-Report an die Entwickler via Chat-Befehl /bug direkt im Spiel zu schicken? Die dabei übermittelten Informationen helfen dabei, solche Fehler auszumerzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Servus ich habe auch schon fünf Tickets an dem Support geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.......

Der Bug wurde schon von mir gemeldet, macht aber das Spielen für mich unmöglich. Der Frustfaktor ist schon so groß das ich mich nur noch seit dem Update einlogge und auslogge um die Post zu bekommen.

Ein sehr blöder Bug wie würden sie es finden wenn ihre Maus unter Windows nicht gehen würde Herr MichaelM.

Das man nicht einmal mehr das Magierlicht benutzen kann im Spiel ist als Heiler für Ätherische Archive ja sehr egal.................

Abgesehen verschwand vor dem großen Update schon das Magierlicht ab und zu. Doch jetzt geht es gleich garnicht mehr an...........

Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 20. September 2014 06:58
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Das Problem mit dem Magierlicht habe ich auch mehrfach im PvP gehabt.Bei mir ist es aber kosmetisch, da der Krit unter C noch vorhanden ist.Aber vielleicht ist das auch ein Anzeigebug, wer weiß das schon :D.Und nein, bitte kein Ticket für mich erstellen.Ich will mich damit nicht auseinander setzen.Sucht Euch andere zum testen.
    Edited by Thorsten1973 on 20. September 2014 09:01
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Nein der Krit geht nicht hoch auch schon getestet.
    Abgesehen im 12 Raid sicherlich gut immer mit der Ungewissheit zu leben geht das Magierlicht jetzt oder geht es nicht.

Macht das Raiden damit sicherlich Spannender.............
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Willkommen bei Teso :D
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.