Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cyrodiil automatisch betreten nach Warteschlange?

klaus-kindlerb16_ESO
Also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn man aus der Warteschlange heraus übersieht den Kampagnenbeitritt zu bestätigen und dann wieder eine Stunde in der Warteschlange steht so ist das extrem ärgerlich.
Kennt jemand eine Möglichkeit den Kampagnenbeitritt nach Ablaufen der Warteschlange zu automatisieren?
  • Sestar
    Sestar
    ✭✭
    Wenn Du deine Heimatkampagne gesetzt hast, dann kannst Du einem Wegschrein zum Teleportieren benutzen. Cyrodiil ist ein zulässiges Ziel, sobald die Heimatkampagne gesetzt ist.

    Da muss nichts bestätigt werden.
    Edited by Sestar on 24. August 2014 21:03
  • klaus-kindlerb16_ESO
    Das trifft aber doch nur zu wenn Platz in der Kampagne ist, wenn die Kampagne voll ist muss ich leider übers Menü gehen, da das Wegschrein-Porten dann ja nicht funktioniert. Und genau dafür hätte ich gerne einen automatischen Beitritt.
  • Sitimale
    Sitimale
    Allternativ wäre auch eine etwas bessere Benachrichtigung ok denn wenn man im Kampf ist , übersehe gern mal das kleine Symbol das es eine neue Nachricht gibt. Einfach nen netten Text im screen das man nun beitreten kann wäre was schönes.
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    Wo wir gerade beim Thema sind, kann ich die ganzen Hel Ra und Archiv Meldungen abschalten?

    Wie kommt man eigentlich auf die geniale Idee, sowas als Nachricht zu setzen, ohne einen Vermerk, wie man diese Meldungen abschalten kann.
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    Ja, die nerven wirklich, vor allem im Zusammenhang damit, dass man sie ja auch aus Handelsgilden bekommt und es mich ehrlich gesagt kein bisschen interessiert ob Spieler abc aus Handelsgilde xyz das ätherische Archiv abgeschlossen hat.

    Wenn man das irgendwo abschalten kann, wäre ein Information prima, ansonsten sollte sowas eingebaut werden.

    Die Zugangsbenachrichtigung nach Cyrodil habe ich auch schon mehrfach übersehen im Eifer des Gefechts, da wäre ein Dialog (wie man ihn aus anderen Spielen kennt) schon hilfreich, zumal die Wartezeiten zur PT inzwischen recht hoch sein können. Automatischen Zugang hingegen fände ich nicht so prickelnd, dann werden die Wartezeiten unter Umständen noch länger, weil Spieler automatisch reingekommen sind und dann AFK rumstehen.
    Edited by DonGrotto on 7. September 2014 06:43
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Würde es die dummen Warteschlangen wegen ausreichender 30 Tage Kampagnen nicht geben, bräuchte man auch keinen automatischen Betritt
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    Sitimale schrieb: »
    Allternativ wäre auch eine etwas bessere Benachrichtigung ok denn wenn man im Kampf ist , übersehe gern mal das kleine Symbol das es eine neue Nachricht gibt. Einfach nen netten Text im screen das man nun beitreten kann wäre was schönes.

    http://www.esoui.com/downloads/info198-QueueQueue.html
    hilft hier sehr

    wie üblich nenproblem mit dem unter aller sau desigenten ui.
    Edited by Tankqull on 10. September 2014 22:40
    spelling and grammar errors are free to be abused

    Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"


  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ich bin immer in Cyrodiil angemeldet und komme auch immer dort rein, falls es dir weiterhelfen sollte, [...]

    Moderator-Edit: Beitrag editiert entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting
    Edited by ZOS_JanS on 13. September 2014 15:30
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Das Heimatkampagnen setzten verhindert dir somöglichen Zugang zu allen noch dreierbärmlichen Kampagnen im PvP,also ist deine Lösung nur ein Hinderniss und falsch anzusehen. Die scharfen Worte müsssen sein,denn du hast mir den Unsinn eingebrocckt und somit hast du keinen Plan!
    [...]

    Moderator-Edit: Beitrag editiert entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Beleidigungen und Flaming
    Edited by ZOS_JanS on 13. September 2014 15:30
  • klaus-kindlerb16_ESO
    Drachenmutter schrieb: »
    Das Heimatkampagnen setzten verhindert dir somöglichen Zugang zu allen noch dreierbärmlichen Kampagnen im PvP,also ist deine Lösung nur ein Hinderniss und falsch anzusehen. Die scharfen Worte müssen sein, denn du hast mir den Unsinn eingebrockt und somit hast du keinen Plan!
    [...]

    Pardon, aber es entzieht sich meiner Kenntnis, was ich Dir eingebrockt habe soll und was mein Problem bzw. Vorschlag mit einen Plan haben zu tun haben soll? Auch verstehe ich nicht ganz warum es um eine andere als meine Heimatkampagne gehen soll in die ich ja gerade hinein will ohne Gefahr zu laufen den Beitritt zu verpassen.
    Bin gerade etwas verwirrt :open_mouth:

    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen die andere Vorschläge gemacht haben (Addons, großer schriftlicher Hinweis) und für die konstruktive Kritik, dass es bei automatischen Beitritten ev zu größeren Wartezeiten für andere kommen könnte :smiley:
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Die Benachrichtigung sollte ganz einfach so lange bestehen bleiben, bis man sie wegklickt.
    Es könnte ein kleiner Button z.B. an der Minimap aufleuchten.

    Dann könnte man auch kurz einmal Afk oder Desktop gehen.

    Auch wenn der eine oder andere dann in eine mit zwei bis drei Mann überbelegte Kampagne kommt, wäre der Schaden mMn überschaubar.

    Es lagt eh ständig in Cyrodill, da machen ein paar Spieler mehr oder weniger das *** nicht fett
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.