Allternativ wäre auch eine etwas bessere Benachrichtigung ok denn wenn man im Kampf ist , übersehe gern mal das kleine Symbol das es eine neue Nachricht gibt. Einfach nen netten Text im screen das man nun beitreten kann wäre was schönes.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Drachenmutter schrieb: »Das Heimatkampagnen setzten verhindert dir somöglichen Zugang zu allen noch dreierbärmlichen Kampagnen im PvP,also ist deine Lösung nur ein Hinderniss und falsch anzusehen. Die scharfen Worte müssen sein, denn du hast mir den Unsinn eingebrockt und somit hast du keinen Plan!
[...]
Pardon, aber es entzieht sich meiner Kenntnis, was ich Dir eingebrockt habe soll und was mein Problem bzw. Vorschlag mit einen Plan haben zu tun haben soll? Auch verstehe ich nicht ganz warum es um eine andere als meine Heimatkampagne gehen soll in die ich ja gerade hinein will ohne Gefahr zu laufen den Beitritt zu verpassen.
Bin gerade etwas verwirrt
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen die andere Vorschläge gemacht haben (Addons, großer schriftlicher Hinweis) und für die konstruktive Kritik, dass es bei automatischen Beitritten ev zu größeren Wartezeiten für andere kommen könnte