Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Never Play on Patch Day

Mordef
Mordef
Mit jedem Patch wurde es schlimmer, nun ist es ganz vorbei.
Waffe zihen 10sec und mehr. Restart Rechner, Login, Lags weiterhin 10+
Plötzlich Loginscreen, ohne Meldung.
Nach erneutem Login wieder Loginscreen diesmal mit Meldung "Unbekanter Fehler"
Frust, kein erneutes anmelden.

Ich hatte gehofft das die Probleme mit dem heutigem Update behoben werden, aber sie sind schlimmer geworden.
Immerhin hatte ich schon eine weile keine "Speicher voll" Feler (16GB Ram, is klar das der voll wird oder?)
Und bevor jeand schreibt, ich sollmal mein Rechner Prüfen, habe ich!
System: Win8.1 Pro, i7,GT 750M,16GB, 1TB SSD
Neu aufgestzt vor ca. 14 Tagen, hatte das Problem nicht behoben.

Zu Start von ESO (nicht Beta) lief alles super, erst mit den Updates traten die Lags auf, mit jedem Patch/Update wurde es schlimmer.
Seit dem letzten Spiel ich nur noch zum testen ob es mal geht, so wie heute mit dem Update, aber wie soll man spielen wenn man nicht mal seine Waffe ziehen kann?

Wird das mal behoben oder kann ich ESO nun vergessen?
Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
Casna Mordef | NB | DD | Mana

Legio Mortuum
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Dem kann ich leider nur zustimmen! Genau dieselben Probleme wie du! War mit meine NB V12 jetzt in Schnittermark unerwegs und es ist teilweise unspielbar. :s
    Waffe ziehen - 10 sec., Auslösung der Skills-10sec., E-Taste ebenfalls 10 sec., usw...

Hatte auch große Hoffnung in den heutigen Patch gesteckt, aber eigentlich hätt es klar sein müssen das es wiedermal vergeigt wird. Knapp 6 Monate immer nur gedulden müssen, schön langsam ist es vorbei mit Geduld.

Um die billige Krücke von Server zu entlasten, gibt man uns jetzt ein Werkzeug in die Hand (Grafik runterdrehen). Gehts noch?

Ich bräuchte solange keine Updates, bis die schlimsten Probleme mal aus der Welt (Tamriel) sind! LAGS!!!

Bitte macht endlich was dagegen!!
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Bei mir ebenfalls.
    Habe seit heute wieder extreme FPS drops, beim laufen hab ich alle 20m 0,5sec. lags und Char läuft dann schneller oder es hackt einfach nur.

Zauber lösen ständig 1-5sec. später aus. Fluch der Vampire kann ich im laufen überholen.
    Vor dem Patch gabs zwar auch Probleme aber so schlimm wars noch nie. Naja ich werde meine konsequenzen ziehen. Interessieren tuts eh niemand ob 1 Spieler mehr oder weniger.
    Aber der Spielspaß leidet langsam enorm.
  • Luckyoldmän
    Luckyoldmän
    Soul Shriven
    Na toll, hochgelobtes Game, runtergeladen, bezahlt und nix funktioniert ! Noch nicht mal Charaker erstellen ist möglich. Ist das Abzocke ?

unlucky Luckyoldmän.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Mit der SSD im System sollte Superfetch eigentlich abgeschaltet sein, aber überprüfe das doch mal. Bei mir fiel der Speicherfehler nämlich weg, nachdem ich Superfetch abgeschaltet hatte.

LAgs traten heute (16.9) sehr häufig in den Städten auf. Schornhelm zB war ein von Punkt zu Punkt gehüpfe. In manchen Verliesen trat derselbe Fehler auf, nur in der neuen Zone nirgends :)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Pontiac1976
    verstehe nicht woher diese Probleme kommen...das mit der e-taste habe ich auch manchmal,aber ansonsten läuft es eigentlich glatt.mein rechner ist 5 jahre alt (i7 920).einzige was ich neu reingemacht habe vor 3 Monaten sind eine grafikkarte (ATI R9 290 X),SSD Festplatte und Windows 8.1.ich hatte vor ein Monaten auch fps Probleme,hab aber selber die lösung gefunden...1:in cyrodiil niemals das minimap addon benutzen,2. generell die Sichtweite auf 50/100...reicht aus, und ich hab dauerhaft 60 fps (Vsync ist bei mir an),und in cyrodiil bei riesigen schlachten fällt es vielleicht auf 35 ab und zu,aber ist dennoch relativ flüssig.
  • Mordef
    Mordef
    Bitte FPS nicht mit Lags verwechselln!
    Ich habe keinerlei Probleme mit FPS, auch bei höchsten Einstellungen läuft es gut, nur was bringt es mir wenn alle flüssig läuft ich jedoch keine Skills nutzen kann bzw. nichtmal die Waffe erscheint wenn ich sie ziehe?
    Auch mit Addons hat es scheinbar nichts zu tun, da auch ein test mit gelöschten Addons (nicht nur deaktivieren) das gleiche Ergebnis brachte.
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

Legio Mortuum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.