Bei der Nachtklinge blockieren immer noch die Skilltasten

wimaria
wimaria
✭✭✭
Bei meinen drei Nachtklingen blockieren immer noch sehr oft alle fünf bzw. sechs (mit Ulimate) Skilltasten.
Besonders nervlich, wenn man im Kampf ist. So gut wie keine Chance, dem Pixeltod zu entkommen.
Oft aber auch nur, wenn ich durch die Landschaft laufe, da geht auf einmal nichts mehr. Weder ESC noch # helfen da bei den blockierten Tasten.
Nur Aus- und wieder Einloggen hilft.
Warum wird so etwas nicht erst einmal gelöst, statt andauernd neue Sachen zu machen.
Ich verstehe das echt nicht mehr, was da bei Zenimax abgeht. :neutral_face:
Edited by wimaria on 16. September 2014 13:30
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Bei mir hilft dann rauscrollen und Waffenwechsel.
    Ab und zu gehts dann wieder, allerdings ist das ziemlich nervig.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Hab das auch regelmässig. Hab schon vor langer Zeit aufgehört hierfür Tickets zu schreiben, bringt ja eh nichts. Bei mir funktioniert leider nur ALT-F4. Besonders blöd in Trials :/
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Och nee, auch noch nach Patch 1.4.3 also? -.-
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Jo, das gleiche auch hier.Manchmal hilft es kurz den Chat aufzumachen.Aber grad eben ging gar nichts mehr.Selbst nachdem ich gestorben bin, durfte ich wieder mit anschauen wie mein Char kampflos besiegt wurde.
    Edited by Thorsten1973 on 17. September 2014 11:16
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Verzögertes Auslösen von Skills/Fertigkeiten, die gute alte E-Tasten Problematik, und das Minutenlange bewegungslos vor nem Mob stehen, bis man endlich als Tot durch Mückenstich angezeigt wird... zwischenzeitlich gings ja, aber seit letztem Update wieder volles Programm. Wie jedesmal.
    Meine Reserve von ehemals 400 großen Seelensteinen geht langsam zu Ende: nicht weil ich zu doof bin ne lvl1 Schlammkrabbe zu hauen, sondern durch die permanenten Lags. (JA, ich kann mich ja auch zum Shrine porten und zurück rennen jedesmal!)

Zwischen diesem und letztem Update konnte ich als Nicht-Pro-Gamer etwa 5-6 Tage halbwegs normal spielen. Wobei "normal" bedeutet: nicht JEDER Mob löste unmittelbar nen timeout/Lag aus, sondern lediglich die meisten.
    Aber damit bin ich ja schon zufrieden.
    Sicher, von jeglicher Art des Gruppenspiels bin ich damit ausgeschlossen, aber was solls: immerhin konnte ich mir die Landschaft angucken, und bissi rumblödeln.

Ein Update bedeutet erstmal 2-3 Wochen totale Auszeit bis zum ersten Patch, und dann nochmal 1-2 Wochen bis die neuen Probleme aus dem Patch gefixt werden. Dann nochmal 2-3 Wochen bis der Fix gefixt wird, aber dann steht ja das nächste Update schon wieder an.
    Wenn grad kein Urlaub dazwischen kommt.

Update bedeutet: nehmt Euch direkt ne Auszeit bis zum nächsten Update.
    Ich tu Euch trotzdem nicht den Gefallen zu kündigen.
    Ich mag es ja einfach die Landschaft zu genießen, und zum Glück sind Schlammkrabben ja nicht aggro ;)
    Aber vielleicht ändert ihr das ja noch... dann kann ich bei ner Krabbenattacke - nachdem ich mich durch zig Erklärmenüs geklickt habe zwar trotzdem nichts machen, und vielleicht vergeht mir dann ja auch der allerletzte Spaß :)
    Wäre das nicht schön?
    Edited by Himmelguck on 18. September 2014 02:35
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Tja so ist das leider.Mich graut es auch immer vor jedem Patch, wobei man sich ja eigentlich freuen sollte.Aber bei Teso stellt sich leider immer die Frage:Was haben die jetzt wieder kaputt gemacht?Auf einen Fix (oder fix zu dem fix)kann man halt mal ruhig ein bißchen warten.Selbst Schuld wenn man die Klasse spielt, gibt ja noch genügend andere.Achja, generell kann man die Nachtklinge ja spielen, ist halt ein wenig teurer durch die Repkosten und Seelensteine Nutzung.Das wiedrum ist ja auch nicht sooooo Schlimm, dann farmt man halt ein bißchen Gold um die Rüstung mit dem nicht funktionierenden Bonus zu reparieren.Wen juckt es schon.Hartgesottene Rosa Brillenträger fragen sich warscheinlich wieder warum rumgemault wird :D.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Die Zauber funktionieren bei mir auch nur beim Bogen. Aber was jetzt ganz neu hinzugekommen ist (zumindest bei mir) - Das Set Stille der Nacht, wobei man bei fünf Teilen schneller schleichen kann, funktioniert auch nicht mehr. Vielleicht obsolet, weil man ja mit den Dolchen aus dem Hinterhalt im Moment (wie lange eigentlich noch) sowieso nicht angreifen kann. Schön langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit der Nachtklinge ..... und/oder auch mit Bethesda/Zenimax.
    Edited by Silvia0708 on 19. September 2014 14:45
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Strand und Palmen genießen :blush:
    Und dich für die Bevorzugung der EndGamer mitfreuen. (schliesslich muss TESO ja unbedingt E-Sport werden!)
    Ich zB gebe immer gern meine 13€ im Monat aus mich darüber zu freuen dass den wertvolleren Spielern der Zucker mit nem maßgeschneiderten viereckigen Rohr würfelweise in den Verwöhnungssektor geblasen wird!
    Und ich freu mich immer darüber wenn sie dann immer noch meckern dass irgend ein anderer bitte gern auch mal nen Bugfix abbekommen möchte.
    Gotteslästerung, nicht wahr?
    Ich denke da an die letzten unbekämpften Äusserungen/Wünsche das Solospiel komplett zu entfernen und nur noch Gruppenplay zu erlauben.
    Edited by Himmelguck on 20. September 2014 05:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.